User Umfrage: Welches Review ?

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Na leute, wie geht´s ?

Da ich in letzter Zeit häufig am denken bin zu welchem Spiel ich ein Test (Review) schreiben soll, habe ich mir mal was ganz neues ausgedacht :

Ich wollte mal wissen welches Spiel euch von den folgenden Gamecube Spiele am meisten interessiert oder von welchem Spiel ihr etwas lesen möchtet...

Dass würde mir sehr helfen, da ich nicht will dass meine Reviews niemand liest...

Danke wenn ihr teil nimmt !
 
Hab mal für Zelda gestimmt, weil ich mich mit dieser Nintendo Spielfigur kaum auskenne.
 
dankeschön, ich wollte mal für mein Geburtstag heute ein Review schreiben, dass auch die Gamezone Mitglieder hier beeindruckt...

aber dafür muss ich mehr Stimmen haben, und mir auch da ein kleines Stück Mühe geben ^^[/i]
 
wie jetzt? du hast hute geburtstag? na dann alles gute. dabei fällt mir ein, ich hab mein letztes review genau einen tag vor meinem geburtstag geschrieben. verdammt lang her, aber derzeit fehlt irgendwie der nerv.
 
Gib's doch zu, du wolltest nur dass dir jemand zum Geburtstag gratuliert. :bigsmile: :bigsmile:

Naja, wie auch immer.
Auch von mir mal herzlichen Glückwunsch, vielleicht drücken die Admins ja an deinem Geburtstag notfalls auch ein Auge zu wenn die Mühe allein nicht ausreichend sein sollte, was wir ja mal nicht hoffen. ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Gib's doch zu, du wolltest nur dass dir jemand zum Geburtstag gratuliert. :bigsmile: :bigsmile:

Naja, wie auch immer.
Auch von mir mal herzlichen Glückwunsch, vielleicht drücken die Admins ja an deinem Geburtstag notfalls auch ein Auge zu wenn die Mühe allein nicht ausreichend sein sollte, was wir ja mal nicht hoffen. ;)


na ja, eigentlich nicht ^^






@madcell & 007mike...

Danke
 
Also ich würde auch sagen Zelda, The Windwaker. Erst recht da es ziemlich viele verschiedene Meinungen zu dem Spiel gibt.

PS alles gute zum GEBURTSTAG:bigsmile:
 
Hab auch ma Zelda genommen us foglenden Gründen:
- das game is genial
- man kann viel drüber schreiben
- hab selbst eins dazu geschrieben^^
 
Schreib doch eins zu Windwaker und Soul Calibur II. Sind doch so umfangreich, SC II glaub ich das umfangreichste Beat em Up überhaupt.
 
ja da hast du recht Burgeherr ganon...

hast du das Spiel ? ich finde es ist einfach nur klasse !!
 
Jep, beide. Zähle alle zweie zu den Genrekönigen was Spielbarkeit, Umfang und Qualität steht. Hab auch, bis auf drei Kämpfe, alles im Waffenmodus auf Master durch. Knapp 50 Stunden. Klasse Spiel. Teil 3 flacht leider ab.
 
also ich spiele das Spiel schon seit 150 Stunden ^^ es macht immernoch spaß

joa.. ich finde Soul Calibur III auch nicht so gut...
es hat mich entäuscht -.-
 
Glaub ich bin seit 2004 hier angemeldet und hab noch nie ein Userreview gelesen... Mir reichen die GZ Reviews:bigsmile:
 
Zurück