• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

User-Suchfunktion

Dansk

Bekanntes Gesicht
Was haltet ihr von einer User-Suchfunktion???:)

hä was soll das sein und wie stellst du dir das vor? Auf der WHOS ONLINE Liste sieht man doch was der andere gerade macht!

Nein ich meine eine Funktion mit der ich einen bestimmten User suchen kann oder wo die alphabetisch geordnet sind, weil nicht jeder User steht irgendwo in der Highscore und wenn ich im nun eine PN schicken will was dann.

Da Hast du durchaus recht so n kleines Verzeichnis mit jdem User währe nicht schlecht und würde schnell wieter helfen.

Hm ja, oben eine Leiste mit "Member" fänd ich auch net übel....

Ich hatte da hauptsächlich an die normale Seite gedacht, aber na klar warum nicht auch im Forum, wäre ja eigentlich auch blöd wenn es das dann im Forum nicht geben würde.

Bin auch dafür das sowas net schlecht ist, naja vielleicht bekommen wir ja mal so ne Tabelle spendiert;)

Nein n Verzeichnis währe besser, man könnte dann ja alle User die in den letzten 50 Tagen oder so nicht da waren ausblenden.

ja ich mein ja so 50 oder 100 Tage. So lange is keiner im Urlaub!

Eine gute Idee, is meine Idee, nech Dansk?

Ich habe keine Ahnung von wem du sprichst...

Und in manchen Threads hat er seine Grammatik auch noch durchgesetzt!:bigsmile: Am Anfang hieß er Playstation ,dann Playstation 2 und der letzte Name fällt mir jetzt nicht ein.........
Na ja ,wollen wir ihm den Preis verleihen?:p

Und in manchen Threads hat er seine Grammatik auch noch durchgesetzt!:bigsmile: Am Anfang hieß er Playstation ,dann Playstation 2 und der letzte Name fällt mir jetzt nicht ein.........
Na ja ,wollen wir ihm den Preis verleihen?:p
Mensch, jetzt hast du alles verraten!
Ein Preis würde ihm wenig helfen, wie wäre es mit einer Reise nach Deutschland? Am besten auch noch in so ein komisches Gebäude, das sich "Schule" nennt. :bigsmile:

hmmmm, gute Idee!Schicken wir ihn in die Baumschule!:bigsmile: :p
Doch selbst dort würde er wahrscheinlich auffallen!:)

Dann ist es doch eigendlich sinnlos jeden Monat ein Forums-Trottel zu wählen. Wer soll den mit ihn schon mithalten können:bigsmile:

hmmm... er kanns ja solange bleiben bis ein "besserer" kommt!?

beispiele für seine vorgänger (allesamt anwärter auf den titel) hätten wir ja genug: "marshal mathers", "martinpilot"...
Wenn der Fitze-flitze-King wieder so wie früher da wäre, das wäre witzig! :bigsmile:

Zurück