User mit sehr guten Englischkentnissen gesucht.

Phill XVII

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Der Titel sagt alles.

Suche jemanden der so nett wäre mir bei einem Problem mit einen Onlineshop zu helfen. Es geht um eine schriftliche Anfrage auf Englisch und da meines für sowas zu schlecht ist brauche ich dringend jemanden mit sehr guter schriftlicher Erfahrung.

Ich hoffe jemand ist bereit mir freundlicherweise zu helfen.

Folgendes: Nachdem ich per Kreditkarte eine Bestellung abgegeben habe und meine Kreditkarte vom Shop überprüft wurde musste ich die Bestellung kurz darauf wieder canceln. Jetzt ist das Problem das bei meiner KK Firma eine Anfrage auf den Geldbetrag dieser Bestellung eingegangen ist, aber dieser Betrag weder abgezogen oder zurückgenommen wird. Daher wollte ich dem Shop eine Mail schicken das sie sich bitte darum kümmern mögen. Das führt mich dann wieder zu meinem Hilfegesuch am Anfang.
 
Wenn du mir noch weitere, für die Sache evtl. wichtige Details zukommen lässt (Datum der Bestellung, welcher Shop etc.) kann ich dir da gerne ein Schreiben aufsetzen. Kannst natürlich, wenn du möchtest, auch gerne schon mal ein komplettes Schreiben nach deinen Vorstellungen auf deutsch verfassen und ich übersetze es Dir dann.

Schreib bei Interesse am besten ne PN an mich.
 
Ich versteh nicht ganz, haben die das Geld von deiner KK nun abgebucht oder noch nicht ? Welcher Shop ist es denn und was hast du bestellt ? Kommt mir nämlich auch bekannt vor.
 
@ wwe_fan

Super Tausend Dank.
Ich lasse dir was per PN zukommen.

@ GameFreakSeba

Gamestation.uk
Hab nen paar Xbox spiele bestellt und nein das Geld ist nicht abgebucht aber es liegt eine Anfrage bei meiner KK Firma vor ob es abgebucht werden kann.Und genau diese Anfrage wird nicht zurückgenommen wodurch ich das Geld nicht nutzen kann.
 
Wenn du mehr als vier Spiele (Standard-Versionen) bestellst, wird es eh nicht geliefert, weil es das maximale Gewicht übersteigt - dann wird es gecancelt. War dies bei dir zufällig der Fall ?
 
Das kann eigentlich nicht sein.
Hab schonmal 6 Spiele bestellt und die wurden auch geliefert.
Auch bekomm ich immer eine Mail in der steht das es ein Problem mit meiner KK gibt.
Deswegen hab ich bei meiner KK Firma angerufen die mir dann ja gesagt haben das dieser Geldbetrag noch offen im Raum steht.
 
Wie gesagt, bis vier Spiele hatte ich noch nie Probleme - alles was darüber hinausging - sprich 1100 Gramm oder so etwas - bekam ich die selbe Meldung - bitte KK nochmals prüfen oder ähnliches - was absolut Schwachsinn war bzw ist, weil sie immer im Soll ist.

Versuch mal die Spiele zu splitten - quasi je 3 - dann dürfte es funktionieren.
 
Also wenn du auch solche Mails bekommen hast kann das gut sein ich werde das mal probieren.

EDIT: Ok hab nur 3 bestellt. Hoffe einfach mal das es jetzt geht das würde mir ne menge Ärger ersparen.
Wenn nicht liegt es wirklich an diesem verfluchten offenen Geldbetrag.
 
Wie gesagt - eigene Erfahrung. Wusste bis dato nie was die von mir wollen, bis ich es mal zufällig bei Chillmo.de gelesen hab, das Pakete über eine bestimmte Gramm-Zahl nicht von UK nach Deutschland verschickt werden - Amazon mal ausgenommen. Das hat es immer erklärt - weil ich immer über 5-7 Spiele lag, bzw. ne große Collectors Edition wie etwa Monster Hunter Wii C.E. dabei war - ansonsten nie Probleme. War immer die selbe KK.
 
Könnte auch helfen, bin in English auch ein kleines Ass :bigsmile:
Aber hast ja schon wen.
 
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben. Aber manchmal im Leben lösen sich Probleme doch von alleine. ;)

Es lag übrigens wirklich noch an der Kreditkarte und nicht an der Anzahl der bestellten Spiele.
 
Zurück