USB stick

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Weiß jemand einen USB-stick sen man an der Xbox360 slim verwenden kann . Meiner geht nicht , sprich , er besteht den Test meiner 360 nicht .

Ich war Heute im Blöd Markt und habe wegen eines USB-sticks für die 360 gefragt . Ich glaube , die hatten auch keine Ahnung . Ich denke aber , das ich mir nächsten Monat eine Festplatte zulegen werde .

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich war Heute im Blöd Markt und habe wegen eines USB-sticks für die 360 gefragt . Ich glaube , die hatten auch keine Ahnung . Ich denke aber , das ich mir nächsten Monat eine Festplatte zulegen werde .

Ist glaube ich die schlauere Lösung. Durch Demos/Patches/Addons fallen solche Datenmengen an, da wirst Du mit USB-Sticks wahnsinnig.

Abgesehen davon installiere ich alle Games komplett auf die Platte, und geniesse eine erträglich laute XBOX :)

PS: Verticken Sie noch den original XBOX-Stick für 80 Euro? :bigsmile:

Mit der Platte hast du Recht . Ich spiele normalerweise nicht am Rechner . Momentan spiele ich aber Anniversary am Pc, und es ist einfach wunderbar es fast ohne Ladezeiten und vor allem Geräuschlos zu spielen , da ich die DvD ja nur einlege damit der Rechner weiß das es original ist . Im Netz kostet der Xbox-stick zwischen 18 und 23 € ca. . Die Verkäufer waren echt Scheiße . Die hätten sagen können . Aber wir können ihnen einen bla bla bestellen oder , sie können auch Stick X von Y nehmen .Und dabei hatte mich eine Dame vorher an die Experten weiter geleitet . Ich mag den Blöd Markt nicht .

Ich habe mir jetzt bei E-... einen SanDisk Cruze für die Xbox bestellt . 8 Gb. für 17.29 € . Inkl. Porto . Es wäre einfach zu öde gewesen den ganzen Monat ohne speichern spielen zu müssen .

Der Preis ist doch gut :) Du erinnerst mich daran, dass ich mal wieder meien Spielstände auf einen Stick ziehen muss. Wenn die Stände von Oblivion, Dragon Age, Mass Effect usw. mal weg sind wegen Plattenfehler, bricht hier grosse Kreischerei aus (von mir persönlich) :sun:

Das ging ja einfach . Einfach den 8 GB Stick in den USB Port gesteckt und sofort hatte ich 6,9 GB frei . Eine schöne Überraschung hatte ich als ich Tomb Raider Underworld einlegte nachdem ich meinen Gametag gerettet hatte . Ich konnte nach 15 Monaten immer noch Laras Schatten runter laden ( Das hatte ich damals gekauft ). Und die Spielstände zum Spiel sind auch wieder da :) .

Zurück