usb festplatte

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
777
Reaktionspunkte
0
Träume ich oder ist die News wahr?
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=82979
Wird man wirklich eine usb stick nehmen können (z.B. 4GB) und diesen als "Festplatte" oder zumindest für Spielstände nehmen können?
Das hört sich doch genial an.
Es gibt ja auch 8GB Sticks, dann könnte man endlich Spiele darauf auslagern, wenn man sie gerade nicht mehr spielt?
 
Konnte nicht schreiben, aber jetzt gehts wieder, bitte hier zu machen oder löschen, danke im Vorraus.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man max. 16 GB nutzen, diese werden aber in Teile zerlegt.....in je 512 MB. Das heisst man hätte dann ca. 32 Speicherkarten in seinem X-Box Speicher Menü. Die alten Datel Karten haben nach dem gleichen Prinzip funktioniert. Wenn das dann so wäre, könnte man keine Spiele installieren.... :blackeye:

Und ob ich mir 32 verschiedene "Speicherkarten" antun muss, weiß ich auch nicht. Ich warte auf Mitte April, dann hole ich mir ne 250 GB Platte für 99 Euro und endlich habe ich Ruhe. :)

Grüsse Sascha
 
Zurück