USA: Was mitbringen?

danielstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

bin seit 3Wochen in den Staaten, hab noch 3-4 Tage. Dann bin
ich wieder in D.
Moecht mir von hier Konsolenzubehoer mitnehmen, nur leider
weiss ich nicht mal was sich lohnt. War in paar Laeden, nur
sind Preise nicht grad niedrig. Ps3 Controller 47Dollar.

Waer gut wenn einem was einfallen wuerde.
iPhone bekommt man ja auch nur mit einer US-Adresse bzw. Vertrag
oder nicht?

Gruss aus L.A
 
Koks und Nutten!
Da haste auch mehr von als von so einem schwulen iPhone.
:bigsmile:


Im Ernst: 47$ für den Dualshock 3 sind schon günstig. Das sind 33 Euro. Hier kostet er 45 Euro.
 
Bring mir ein paar heiße Girls aus California mit!
oder Krokodilsleder-Stiefel aus Alabama,
oder ein 22er Scharfschützengewehr aus Texas:bigsmile:
 
Ipods sind ganz billig dort drüben.
Und sonst halt einfach ne NTSC 360,welche sogar neulich im Preis gesenkt wurde, für Import Spiele ;)
 
Ich war auch gerade ein Jahr in den USA und ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich nicht noch mehr PS3 Spiele mitgebracht habe. Also kaufen marsch marsch :-D
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Koks und Nutten!

Da haste auch mehr von als von so einem schwulen iPhone.

:bigsmile:

auch wenn es ein witz sein soll, lass bitte diese art vom Kommentaren sein.
Sachen als "schwul" zu bezeichnen weil sie dir nicht gefallen ist einfach nicht OK.
 
Ahwas, nimm immer den grünen Ausgang;) Und streite bis zuletzt ab, dass du dieses Gepäckstück je gesehen hast und dass es dir auch gar nicht gehört!

(PS: @Icestroke welches Land kennt denn keine Einfuhrzölle??^^ Wenn du Wertgegenstände ins Land einführst, musst du Steuern zahlen. Das ist, meines Wissens nach, in jedem Land dieser kleinen, bescheidenen Welt so)
 
@ Ice... Warte, du arbeitest ein Jahr und fliegst dann in die vereinigten Staaten um dich für das gesparte Geld neu einzukleiden? :bigsmile:

Ob das ökologisch sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln! :p

Und zu behaupten dass einem das Gepäckstück mit der neuen PS3 Slim drin nicht gehört halte ich für ne schlechte Idee! Wenns ne Wii wär ists wurst, aber bei der PS3... :bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Ich find das immer total bescheuert, machst Du Urlaub und kaufst Dir da ein paar sachen oder noch viel besser man arbeitet da fürn Jahr oderso und hast Dich neu eingekleidet (weil ein paar sachen kaputt gegangen sind oderso) kommst nach Deutschland und nimmst den grünen Ausgang weil Du dir nichts dabei denkst, ja scheiße ist, wenn die dich dann ziehen darfst Du für alles Zoll zahlen und davon der Gesamtbetrag kommt dann nochmal als Strafe oben drauf! Schöne scheiße... :meckern:
Naja, die Grenze liegt bei soweit ich weiß 430 Euro. Da muss man mit ein paar Sachen auch erst mal hinkommen. Wenn man natürlich ne PS3 plus Spiele dabei hat sieht es wieder anders aus ;)

Zudem wird ja am Flughafen auch überall drauf hingewiesen und im Zweifel sollte man halt dann doch den roten Durchgang nehmen.
 
Dafür bekommst deine gezahlten Steuern auch wieder, wenn du als Ausländer in Deutschland einkaufst und die Ware aus DE bzw. EU exportierst;) Lohnt halt aber erst ab höheren Beträgen;)
 
ich bin nicht sicher, haben die eine "Sales tax",oder ist die nur in bestimmten Ländern mit inbegriffen (Kalifornien oder Florida)?
 
Zurück