USA: Videospiele schlagen Hollywood-Ergebnisse

BUHHU Die News hab ich auch grad geschrieben. Und ich hatte so ein schönes Bild. Jetzt werde ich sie wohl nicht abschicken, dabei war sie recht ausführlich. Wähhh :(
 
... Videospiele sind doch viel beliebter als Hollywood. OK ich ware schon man in Hollywood, ich kann nur sagen ich geiler Stadt teil. Ich liebe Los Angeles !!!
 
:) Das ist wirklich ärgerlich.

Davon abgesehen ist die News aber recht interessant. Die Videospiel-Industrie ist mittlerweile ganz schön wichtig geworden und das Wachstum ist beachtlich. Nicht schlecht.
 
hmm und das im zeitalter von cd-brennern und p2p-plattformen wie edonkey oder morpheus, sehr erstaunlich!
 
@ Luigi
Videospiele sind doch viel beliebter als Hollywood. OK ich ware schon man in Hollywood, ich kann nur sagen ich geiler Stadt teil. Ich liebe Los Angeles !!!
---------------------------------------------------------
ware ich zwar nur in Las Vegas und Philadelphia aber kann sagen, sind auch geile Städte. Was küümern wir da uns mit Verkaufsergebnisse die Köpfe heiß?
 
na ja man kann Kino und Videogames ja nicht wirklich vergleichen, so kostet ne Kino Karte ca. 7,- Euro ein Game aber über 50,- Euro
 
Hoffentlich wird jetzt auch mal die breite Masse auf die Videospieleindustrie aufmerksam!
 
Nicht schlecht Dass die Videospielindustrie mehr Umsatz macht als Hollywood ist echt erstaunlich, allerdings hast Du schon echt, mit gleich vier neuen Konsolen war das letzte Jahr auch ein Sonderfall. Aber auf Dauer könnte die Spieleindustrie durchaus Hollywood überflügeln, denn dort wird man dank DSL und Programmen wie WInMX, EDonkey, Morpheus und Konsorten wohl in Zukunft auch noch einiges an Einnahmen einbüßen, während der Umsatz mit Videospielen ja immer noch zu steigen scheint.
 
War doch klar... das dies irgendwann ein mal geschehen würde... Nicht ohne Grund haben plötzlich sämtliche Konzerne ein grosses Interesse an dieser Branche...
 
Zurück