• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA - Verkaufsdaten des 1.Quartals

:-( wirklich schade dass Microsoft und Nintendo so schlecht abgeschnitten haben!Aber dem Gamecube wünsch ich eh nix gutes !Passt nur auf,die Xbox kommt noch ,und zwar gewaltig!
 
Zurück