• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: PC-Spiele Verkäufe legten gegen den Trend zu

Das.. ...hätte ich nicht gedacht !!!
EA hat sich ja schwer "ins Zeug" gelegt !!!
Wow !!!!

Puh, dass EA soviele Top20 Titel hat, hätte ich mir nicht gedacht, "Sims" sind wirklich ein Suchtspiel, allerdings waren die Erweiterungen meiner Meinung nach reine Geldmacherei, aber das wohl wiemlich erfolgreich...

Das ist.. ... wirklich eine "interessante Offenbarung". Ich hätte auch nicht gedacht, das EA so erfolgreich in den Game-Charts ist ..

Sims Ich verstehe immer noch nicht was alle Leute an den Sims finden :) Ich mag die nicht besonders. Das Spiel samt Erweiterungen ist mir einfach zu langweilig.

oha Die Amis gehen ja ziemlich ab auf die kleinen Sims. Immer diese endlos vielen Addons. So langsam nervt das gewaltig. Können die nicht mal was "wirklich" Neues machen?

in EU .. ist es bestimmt etwas anders gelagert. Wenn man die Charts beobachtet liegen in Europa doch eher die Strategie und Action Spiele oben ! Jedenfalls würde mich die Aufstellung für EU interessieren. Außerdem vermisse ich die Verkaufszahlen in Stück.

so etwas.. muß doch für ea weihnachten pfingsten und ostern zugleich sein..

sims hatte ich mal paar Std. gespielt als es brandneu war, konnte dem Spiel nie etwas abgewinnen - spielte sich einfach zu zäh. Desto mehr wundert der riesige Erfolg, besonders in den USA.

Mhhhhh Tja, ob die Sims den 1. Platz verdient haben? Roller Coaster Tycoon auf Platz 2 geht eigentlich völlig in Ordnung!

Das... ... sich die Sims Expansion Packs so gut verkaufen wundert mich schon. Ein wirklich starkes Jahr für EA

??? Was finden die denn an Harry Potter & The Sorcerers Stone so geil?

lol... Sims ist ja wirklich fast seit dem es das Spiel gibt in den USA auf platz 1 !!!! lol....

super!!! Ist doch wirklich mal ne gute Nachricht, dass es mit der Wirtschaft wieder nach oben geht!

... Ich hab die letzten Wochen die Charts in den USA verfolgt. Electronic Arts scheint den Markt zu beherrschen und hat ein goldenes Händchen wen es darum geht, einen Volltreffer zu landen. Hoch leben die Sims!

Lob... an HALLofGame für seine Beiträge, die immer recht "sauber" sind. Auch wenn mich der PC-Sektor nicht so interessiert, ist es interessant....

wow hätte nie gedacht, dass EA so extrem erfolgreich ist......

Wow Die Sims gleich viermal unter den Top-Ten des letzten Jahres? Die Amis scheinen ja auf diese PC-Soap voll abzufahren. Alles in allem hat EA das letzte Jahr ja wohl absolut dominiert.

Man bedenke... ... wie hoch die Produktionskosten von Diablo 2 betrugen (ca. 25 Mio $ !!!!) sind
die Studios geradezu verflucht, daß die
Games zu Blockbuster werden !!!

Zurück