USA: Hardware- & Softwarezahlen im März

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Hardware- & Softwarezahlen im März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Hardware- & Softwarezahlen im März
 
Da wird die x360 im maerz billiger, und ist gleich 5000 einheiten vor der ps3 wow^^
 
Die Xbox und die Playstation geben sich wieder mal ein Kopf an Kopf Rennen. Mal sehen wie es nach den GTA-Release ausschaut. Eigentlich dürfte sich nicht viel ändern, da GTA4 auf beiden Konsolen gleich sein soll. Welche Rolle dabei die Zusatzmissionen auf der Box machen werden, wird sich wohl erst zeigen.
 
FUUUUUCK! So geht es mir heute den ganzen Tag. News fertig. eine ganze DIN A4 Seite geschrieben und Peng! Schon gepostet... Zum kotzen....
...Sorry, das musste mal raus...
 
Born2zockPs3 hat folgendes geschrieben:

Da wird die x360 im maerz billiger, und ist gleich 5000 einheiten vor der ps3 wow^^


---------------------------

Öhmm, nö...die Preisenkung gab es nur in Europa.:)
 
Ich frage mich wie die PS3 diesen Abstand überhaupt noch wettmachen kann? Ich denke USa ist gelaufen, genauso wie Japan für die 360. In Europa dagegen bleibt alles noch spannend, hier läuft die PS3 sogar einen Tick besser, warum auch immer (an den Spielen aber bestimmt nicht)...
 
Ich sehe es eher so, dass die Führerschaft der 360 auf dem US-Markt brökelt. Denn vor ein paar Monaten war die PS3 nicht im mindisten in der Nähe der 360. In Europa holt die PS3 sowiso auf und nicht mal nach einer Preissenkung verkauft sich die 360 besser als die PS3. Die PS3 Zieht an. Nach einer Preissenkung der PS3 und einem netten Metal Gear Bundle zieht die PS3 davon.
 
Wer sagt eigentlich, dass sich die 360 in Europa nach der Preissenkung nicht besser als die PS3 verkauft?

Ach ja, da gibt es ja so eine tolle Internetseite mit absolut genauen Quellen.

Ich denke im April liegt die PS3 in den Staaten wieder deutlich hinter der 360. GTA4 wird es dort richten. MS scheint ja auch extra für GTA4 die Konsolenbestände dort knapp gehalten zu haben (von wegen Lieferengpässe), um zum Release ausreichend Konsolen im Handel verfügbar zu haben.
 
@Billi4tes
Nein gerichtet hat es Grandtourismo Prologe. Und das war ein fader Vorgeschmack im Vergleich zu Metal Gear. Dass sich MGS sehr gut verkaufen wird, ist klar und man wird keine Glaskugel brauchen um dies behaupten zu können . Zudem werden es Resistance 2 , Killzone , und Motorstorm, Little big Planet, Home etc. etc. eine hammer Softwareangebot darstellen.
Sorry MS hat sein Pulver verschossen Sony ist an der Reihe.
 
@ goreminister

Bist nicht der einzige :)

@ topic
Die Lieferengpässe sind endlich überwunden.
 
K-Va/o hat folgendes geschrieben:

@Billi4tes

Nein gerichtet hat es Grandtourismo Prologe. Und das war ein fader Vorgeschmack im Vergleich zu Metal Gear. Dass sich MGS sehr gut verkaufen wird, ist klar und man wird keine Glaskugel brauchen um dies behaupten zu können . Zudem werden es Resistance 2 , Killzone , und Motorstorm, Little big Planet, Home etc. etc. eine hammer Softwareangebot darstellen.

Sorry MS hat sein Pulver verschossen Sony ist an der Reihe.


------------------------------

Na, wegen GT mach ich mir keine Sorgen, wenn Polyphony so weiter macht.

Alternative: Forza 2 oder sogar 3.

Metal Gear: Wahrscheinlich nur Zeitexklusiv, vielleicht nicht für 360 aber die Chancen für eine PC-Version stehen wie immer sehr hoch.

Alternative: Splinter Cell

Resistance & Killzone: Naja, mal abwarten...

Alternative: GeoW 2

Motorstorm: Unwichtig...wie der Vorgänger.

LBP: Kein Kaufgrund für den Blu Ray-Player.Kommt für die PSP

Home: Unwichtig.Langweilig.

Eigentlich hat Sony genauso wenig Pulver wie MS...sorry.
 
"@Bill G4tes
Alles was für die 360 kommt, sieht man ja auch auf dem PC(Gears, Mass Effect). Damit gäbe es so gut wie keinen Kaufgrund für die 360 :D
Und ein Gears of war 2 ist ebenfall wie der Vorgänger ;)
Deine Argumente treffen noch besser auf das MS-Linup
Und wenn du meinst, dass ein little bifgplanet 1zu1 auf einer PSP umgesezt werden kann hast du Fieber.
Sorry auch
 
Bill G4tes schrieb:
Metal Gear: Wahrscheinlich nur Zeitexklusiv, vielleicht nicht für 360 aber die Chancen für eine PC-Version stehen wie immer sehr hoch.
______________________________________________________________

Du hast *Ironie* vergessen ;)
 
Wenigstens sind die Charts in den USA einigermaßen abwechslungsreich. Wenn ich mir die News zu den deutschen Verkaufscharts ansehe, sind die deutlich einseitiger...
 
K-Va/o hat folgendes geschrieben:
Und ein Gears of war 2 ist ebenfall wie der Vorgänger ;)


Ach Forsetzungen von 360 Titeln sind nur wie ihre Vorgänger und zählen deshalb logischer Weise nicht, aber die ganzen PS3 Forsetzungen sind natürlich an Innovation nicht zu übertreffen.
 
K-Va/o :Und alles was für die Ps3 kommt , sieht man auch für die xbox 360 . Damit gibs dann für die Ps3 genauso wenig Kaufargumente . Aber die 360 ist halt um einiges billiger als die Ps3 .
 
Hehe Saruman ich wolte dich doch nicht verletzen. Ich habe nie behaupten, dass die Nachvolger eines PS3 vor Inovationen strozt. Ich gieng lediglich auf den Comemntar von Billi ein ;)
Take it easy
 
Zurück