USA: Hard-/Softwareverkaufszahlen Mai 2008

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Hard-/Softwareverkaufszahlen Mai 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Hard-/Softwareverkaufszahlen Mai 2008
 
sorry aber MS kann mir erzählen was sie wollen der Markt ist dicht und es wird nächstes Jahr eine Ankündigung für eine neue Konsole geben
 
Warum sollte der Markt dicht sein?

Noch hat MS in den Staaten ordentlich Spielraum für Preissenkungen (wie auch Sony).
 
@echodeck

und was würde es ihnen bringen eine neue Konsole anzukündigen???
 
@ echodeck:

Hat dir MS erzählt, dass sie das tun? :-)

Nebenbei: der Nintendomarkt sieht nach oben recht offen aus ...
 
Ich finde die Verkaufszahlen der Play Station 2 immer wieder erstaunlich.
 
"Warum sollte der Markt dicht sein? Noch hat MS in den Staaten ordentlich Spielraum für Preissenkungen (wie auch Sony)."

Die Preissenkung der XBox in Europa hat gar nichts gebracht. Das wird in den USA vermutlich nicht anders sein.

MS wird nun versuchen mit einer Wiimote-Kopie 8wird auf der E3 präsentiert werden) Kunden heranzuziehen. Nach bisherigen Meldungen wird die Kopie aber nur die Bewegungssteuerung integriert haben, nicht die viel nützlichere Zielsteuerung per Sensorleiste, was die Xboxmote praktisch zum unnützen Gimmick verkommen lässt.
 
Du verwechselst wohl die "bisherigen Meldungen" mit deiner Glaskugel.

Unfassbar was hier ein paar Leute zusammendichten...
 
Krass, dass sich 2008 die PS2 fast so oft wie eine 360 verkauft hat.
Ich denke mal für die PS2 werden noch etwa 3-5 Jahre Spiele produziert.
 
offtopic:MGS hat sich am ersten tag 300000 mal in japan verkauft.die mgs/PS3 bundels sind nich mit eingerechnet.
quelle www.gamefront.de

man darf von einem erfolg reden meiner meinung nach
 
@oldsnake

bin ja mal gespannt, ob sich das nun auf die rückläufigen Hardware-Verkaufszahlen in Japan niederschlägt...
 
warum hab ich jetzt 3 mal minus?mein post hat doch auch was mit verkaufszahlen zu tun.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

warum hab ich jetzt 3 mal minus?mein post hat doch auch was mit verkaufszahlen zu tun.


der grund ist der grüne schleim welcher hier aus allen enden herausquillt ;-)
 
Willst du uns jetzt in jedem Thread an der gleichen Leier teilhaben lassen? Frage mich, warum du dann nicht endlich zu einer PS3-Fanboy-Seite wechselst, wo sie dich wie einen König behandeln würden.

@hektor
Weil die Staaten und Europa sich ja bezüglich ihrer Einstellung zur 360 auch so ähnlich sind ...
 
@Alte Plapperschlange

Tja, dann denk mal scharf nach. Wenn Du drauf kommst, kriegste ausnahmsweise mal ein + von mir :D
 
Um mal irgendwie auf den Inhalt dieser News zu lenken:

Für Microsoft ganz sicher unerfreuliche Zahlen - hinter der Konkurrenz im eigentlichen und fast schon einzigen Favouritenkontinent nun auch hinten zu liegen, ist alles andere als löblich.

Und irgendwie hat GTA IV echt nicht den erhoffen (?) Aufschwung bei den Konsolen herbeigeführt - der Titel an sich verkauft sich ja dennoch bestens.
 
@cap10: hm lass mich raten.ich hab etwas gutes über die ps3 gesagt was ja auf boxzone fast nicht mehr passiert.kein wunder das die boxler da wieder aus den löchern kommen.
 
@old_snake: Als notorischer Fanboy, solltest du dich über norotische Minus-Bewertungen nicht wundern ;).
 
@Alte Plapperschlange

Mööööööööööööööööööp, daneben.

Kannst aber gerne weitergrübeln. Vielleicht wird's ja noch was :D
 
Ganz erhlich Hektor und Old_snake haben doch nur wegen ihren Background Minuspunkte bekommen. Das die Preissenkung in Europa den Verkauf nicht wirklich angekurbelt haben ist ebenso ein Fakt, wie der neue Controller von MS. Das MGS sich in Japan super verkauft ist auch definitiv wahr. Deswegen gebt nicht den Leuten Punkte sondern den Inhalten.

@Topic, im nächsten Monat liegt die Wii dann auch in Amiland vorne.
 
Zurück