USA Games

NetzNavi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
huhu, ich suche ein paar pc games im style der usa..
wo man etwas von usa mitbekommt..

z.b. wie driver
man fährt mit amerikanischen schlitten durch amerikanischen straßen...
sieht sehenwürdigkeiten usw..

was kennt ihr denn noch ?

würde mich freuen von games zu hören =)

mfg
matthias

:halo:
[/i]
 
Hmmm, da wären nu eben die ganzen Drive'n Shoot-Games à la "GTA", "True Crime" und co. Ansonsten ist da eher nicht viel zu holen...
 
midtown madness? PGR? da gibts echt städte zu sehen?
Interstate (beide)
 
LA Rush würd mir da jetzt noch einfallen. Eventuell auch Tycoon City - New York.
 
America`s Army vielleicht?

Da kriegste alles mit, was man als Ami so braucht heutzutage.
Zu sehen bekommst du Amilands "Best of Kriegsschauplätze"
- wie sehr viele junge amerikanische Jungs und Mädels.

;)
 
michathehedgehog hat folgendes geschrieben:
America`s Army vielleicht?
Da kriegste alles mit, was man als Ami so braucht heutzutage.
Zu sehen bekommst du Amilands "Best of Kriegsschauplätze"
- wie sehr viele junge amerikanische Jungs und Mädels.
;)

lol :bigsmile:
jap und da lernste auch wie man sich als ami heutzutage so durchs leben schlägt. denn schliesslich ist doch die schnellste lösung von problemen immer noch die mit einer waffe, oder etwa nicht?!
es muss ja auch echt schwer sein für die bush-kinder, wenn an jeder ecke des times square terroristen oder aufständische lauern... die welt ist ja soooo böse.
die haben sogar die us-kicker an der wm06 nicht in hotels gelassen. stattdessen mussten die auf ramstein übernachten :crazy: ! die denken wohl immer noch deutschland sein braun *kopfschüttel*.

aber aus sicht der propaganda is aa ein meisterstreich, das geb ich gerne zu.
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Interstate (beide)

Ich liebe die "Interstate"-Spiele (insbesondere I'76 und das Nitro-Pack), auch die "Vigilante 8"-Ableger sind ganz nett. Aber grafisch darf man nix erwarten. Dennoch - die Atmosphäre ist wirklich verdammt dicht.
 
ja, Project Gotham Racing (mit San Francisco und New York) und der Vorgänger Metropolis Street Racer (nur mit San Francisco) fielen mir ebenfalls ein.
 
Zurück