USA: Die Verkaufszahlen für Oktober

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die Verkaufszahlen für Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die Verkaufszahlen für Oktober
 
HEHE November zahlen werden geil, in japan hat sogar die ps3 jetzt den wii ueberholt letzten woche, dort ist ja mit der wixbox360 ueberhaupt nichts anzufangen muhahahahahahah,. Naja wenigstens 1 land wo es nicht soviele wixboxidioten gibt.
 
maximusidiot hat folgendes geschrieben:

HEHE November zahlen werden geil, in japan hat sogar die ps3 jetzt den wii ueberholt letzten woche, dort ist ja mit der wixbox360 ueberhaupt nichts anzufangen muhahahahahahah,. Naja wenigstens 1 land wo es nicht soviele wixboxidioten gibt.

---------------------

Schau an, den Speedcore gibt´s auch noch...
 
@ maximusidiot ach hat der kleine heute kein Pausengeld bekommen und welche von den anderen in der Grossen PAuse aufs maul bekommen ? Armer kleiner ist aber auch ärgerlich das du dir dann immer noch in die Hose pissen musst, naja wenigsten hat dich deine Mami ja von der Schule abgeholt und nun darfst du dich hier austoben
 
Lest euch mal diesen Satz hier genau durch bzgl. US-Verkaufszahlen:

The price cut and new model helped Sony increase sales of all consoles including the older PlayStation 2 to 100,000 units in the week ended Nov. 11, spokeswoman Kimberly Otzman said in an e-mail.

Die haben einfach dei PS2 und PS3 - Verkaufszahlen zusammengezählt. Das ist nicht die PS3 die da 100.000 Mal verkauft wurde, sondern PS2 und PS3 gemeinsam
http://www.bloomberg.com/

PS: das sollte eigentlich in den US-Verkaufsanstieg-Thread. Aber egal
 
Naja, wenigstens ist bei der PS3 mit +1,3% ein ganz ganz leichter Anstieg zu erkennen. Der Konsole muss man ein bisschen Zeit geben glaube ich, mal sehen wie 2008 so verläuft.
 
@ tomk: genau, die novermberzahlen werden mehr aussagekraft haben, da ist bestimmt ein smg effekt zu sehen.
 
Ich bezweifle immer noch, dass die neuen Titel für die PS3 groß in den oberen Verkaufszahlen auftauchen...dazu hat die PS3 aktuell noch zu wenig Fuß gefasst.

Abwarten, was die Preissenkung mit sich bringt. :)
 
@Galathor:
Die neuen Spiele werden sicher keine Blockbuster, sie könnten aber helfen, dass die Preissenkung von mehr Leuten als interessant empfunden wird, frei nach dem Motto: "Es gibt ja doch eine Anzehl guter Exklusivtitel."
 
Klar, das habe ich auch nicht bestritten - sind ja derzeit auch neue Marken, wie Uncharted, dabei, die sich sowieso erst einmal etablieren müssen.
 
Wisst ihr was mich wirklich wundert??

Fifa Soccer 08 auf Platz 9? Seit wann stehen die Amis denn auf den "Mädchensport" Fußball?
 
@tomk
Es sind zwar wahrscheinlich zwei der besten N-Games aller Zeiten, aber du solltest berücksichtigen, dass es nur zwei sind und sie viel mehr Zugpferde haben (Mario Kart, SSB, DK, Touch Generation wegen der neuen Käuferschicht,...) Da kann also noch viel mehr kommen...
 
@E.Honda Ist sowieso merkwuerdig warum die leute jedes jahr das selbe update zocken^^ fifa
 
sicher, dass das die Verkaufszahlen von Nordamerika sind? Kann mir nicht vorstellen, dass bei denen FIFA auf Platz 9 ist.
 
Das mag jetzt Oberlehrerhaft klingen, aber: Im Text zur Software steht "...am öfftesten...".
Hmm, ist das jetzt ein neues Deutsch, oder was ? Ich mein ja nur.
 
Meine prognose fuer die november zahlen: 400000wiis, 300000x360, und 350000ps3. Wenn ich daneben liege, hoer ich mit den beschimpfungen auf...als weihnachtsgeschenk an euch^^
 
maximusidiot hat folgendes geschrieben:

Wenn ich daneben liege, hoer ich mit den beschimpfungen auf...als weihnachtsgeschenk an euch^^




Da zerbrech` mal nicht die Walnuss zwischen deinen Ohren...wenn der oder die Admins ihre Pläne für das Board durchsetzten, hören deine Kommentare von alleine auf.Zumindestens für uns.:)

Topic:

DAS war jetzt der erwartete Durchbruch für Sony?

Eventuell sollte man mal die Hardware-Charts für Blu Ray-Player veröffentlichen...damit Sony wenigstens mal ein Erfolgserlebnis hat.
 
Zurück