USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
Natürlich habe ich recht, der 3DS ist nur in Japan Spitze. Vom DS war man gewohnt dass er in allen Regionen weit vorne ist, der 3DS hingegen ist außerhalb Japans ständig nur auf den Plätzen.
Und außerdem ist Nintendo seit vielen Monaten in der Verlustzone und die Hauptursache dafür heißt 3DS.
Ich sage ja garnicht dass er schlecht läuft, aber bestimmt läuft er unter den Erwartungen einen gewissen Herrn Iwata.
 
@Coltraine

Du liegst so unglaublich falsch, das gibt es garnicht.

2.Platz vor der WII, dem DS und der PS3. Das ist extrem gut, und das due den Sarkasmus von mr.Chrisi nicht verstehst, ist traurig.
Verlust haben sie aufgrund dem Hardware Start gemacht und der Einführung, der reine Verkauf des 3DS bringt Gewinn.

Nintendo geht es sehr gut und in Zukunft wird es noch besser laufen.
 
Link90
Was die 3DS Verkaufszahlen betrifft gebe ich dir recht. Ich würde jedoch nicht sagen, dass es Nintendo sehr gut geht. Immerhin schließt man das Geschäftsjahr 2012 mit dem höchsten Verlust (Nintendo geht von 644 Millionen Euro aus) in der Firmengeschichte ab.
 
Das lag aber ausschließlich an der Einführung einer neuen Hardware und dem zuende gehen der WII, außerdem war der Verlust nur halb so hoch wie der von Sony(MS hat sogar Gewinn gemacht).
Abgesehen davon hat Sony seit Einführung der Playstatin 3 in keinem Geschäftsjahr Gewinn gemacht(liegt natürlich an den anderen Sparten) , weshalb man vorsichtig sein sollte Nintendo für den 2,3 und 5 Platz zu kritisieren.

Soll kein Bashing an Sonyjetzt sein, nervt mich nur warum Nintendo kritisiert wird, erfolgreich zu sein. eine Geburt ist immer schwierig, was dabei rauskommt ist was zählt.
 
Is doch Latte ob der DS sich ähm gut verkauft Hauptsache die Box liegt vor Ihm und allen anderen :)
 
Bothex hat folgendes geschrieben:

Sony hat starken Verlust wegen anderen Sparten gemacht....

--------
Ach ja?

"Sonys Consumer Products and Services Division, zu der auch die PlayStation gehört, machte dabei Verluste in Höhe von 1,09 Milliarden Dollar."

"Als Grund für die Verluste nennt man unter anderem die Preissenkung der PlayStation 3 und Marketingkosten"

http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-02-sony-2-milliarden-dollar-verlust-im-geschaeftsquartal

Anscheinend hat Sony nicht nur wegen anderen Sparten Verlust gemacht.
 
Zurück