• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: Blockbuster verkauft Konsolen

aha... wenn´s meinen... warum nicht, gehört ja schon seit eh und je zusammen, videos und games... andererseits zum ausleihen find ich das ja noch ok, aber zum kaufen... wer´s braucht

daran... sollten sich mal einige videotheken hierzulande ein beispiel nehmen..

hm Ich habe mir noch nie ein Spiel aus einer Videothek ausgeliehen. Immer nur von anderen Leuten.

hm Grundsätzlich finde ich diese "Geschäftsidee" bzw. Praktik nicht schlecht.. aus der Sicht von Blockbuster :) Na ja, und für die Hersteller und User letztich auch :)

hm Ist ja ganz nett die Idee. Ich hab früher ab und zu mal ein N64 oder PSX Game ausgeliehen, aber in letzter Zeit nicht mehr. Vielleicht leih ich mir irgendwann mal ne xb0x aus, denn ein Kauf ist die mir bestimmt nicht wert. ;)

naja Find ich irgendwie nich so toll. Die sollten sich auf Videos und nicht auf Games konzentrieren.

hmm in meiner stammvideothek kann man auch konsolenzubehör und software kaufen. wen interessierts?

... Spiele aus der Videothek ausgeliehen habe ich noch nie gemacht.

und ich hab da schon seit Jahren nichtmal mehr einen Film ausgeliehen. geschweige denn das ich VHS oder DVD habe.

wieso... ...werden der GCN und die Xbox nur in so wenigen Filialen verkauft? Gerechtigkeit für alle!

Neuware... ...hab ich noch nie in der Videothek gekauft, das ist mir zu teuer. Aber das eine oder andere ausgemusterte Gebrauchtspiel habe ich schon mal mitgenommen.

Hey, Haben so wenige hier schonmal in einer Videothek einen Film oder ein Game ausgeliehen? Das muss sich schleinigst ändern, dort lernt man oft nette Mitarbeiter kennen :-)

ups Also ich habe sehr oft Spiele in der Videothek ausgeleihen (früher sogar fast jedes Wochenende).
Wie soll man sich auch die ganzen Spiele leisten können. So konnt ich wenigstens viele mal spielen (meist sogar durchspielen).

Außerdem hab ich schon recht viele ausgemusterte Games dort gekauft. Da bekommt man die spott billig und trotzdem meist in einem guten Zustand.

Achja :-) in in unserer Videothek kann man auch jedes Game kaufen, was es auf dem europäischen Markt gibt, und wenn die es beim Hersteller persönlich bestellen müssen.

Zurück