USA: Aktuelle Hardware - und Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Aktuelle Hardware - und Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Aktuelle Hardware - und Softwarecharts
 
!Das neue Madden scheint in US zu ziehen!!!Ist aber auch endlich mal wieder ein gelungenes EA-Sports Game. Denke da hat der Hardwaremarkt von partizipiert.....
 
Hm, MS meinte ja, das von Madden 08 auf der 360 mehr verkauft wird, als die PS2 und PS3 Versionen zusammen. Naja, nicht ganz, aber schon ziemlich nahe ;)
 
Seltsam, dass in den Software Top 10 das Madden 08 für die Wii nicht dabei ist. Erscheint das dort später?
 
Die Wii Version ist auf Platz 12, sogar noch hinter der Xbox Version. Vielleicht ist Madden 08 nicht "casual" genug?
 
Sehr interessante Zahlen mal wieder. Vor allem Madden verkauft sich ja irre gut und auf der 360 sogar besser, als auf der PS2.
 
LOL @ Nisssin..THX, aber der war echt gut! Casual Jokes hier sind mal so richtig erfrischend unter den ganzen WII-derlingen!
 
die Ps3 zahlen sind ja erschreckend!! War nicht die rede von denn Sonyfanboys das sie die Xbox360 überholt haben?
 
Bin echt auf diesen Monat gespannt, mal sehen wies dann aussieht, die letzten 2 Wochen waren ja leider nicht so gut für die Ps3.:D
 
Und wieder ein Monat mehr ^^
Omg die PS3 hat es @ USA größter Markt weltweit bisher nicht 1 Monat geschafft vor der 360 zu sein llooooooll und die Software VKz der PS3 Oo also ich wüsste als 3rd Party Entwickler für welches System ich NICHT entwickeln würde.
 
jo, mehr madden auf ps2 als ps3! vielleicht sollte sony es mit der 3 lassen und sich wieder voll und ganz auf die 2 konzentrieren. dann verdienen sie auch mal wieder geld :D

die 360 hat vermutlich wegen bioshock ordentlich zugelegt. was wird das erst mit halo ? jetzt muss ms nur noch die falcon rausbringen und alle sind glücklich...
 
@Suntiago

richig die 3. party entwickler wissen für welche plattform sie nicht entwickeln sollen, denn ein spieler der alle 2 monate seine konsole für 3 wochen einschicken muss kauft nicht so viele spiele.
 
Judge85 hat folgendes geschrieben:

@Suntiago


richig die 3. party entwickler wissen für welche plattform sie nicht entwickeln sollen, denn ein spieler der alle 2 monate seine konsole für 3 wochen einschicken muss kauft nicht so viele spiele.


------------------------

dennoch werden für die 360 trotz allem immer noch mehr games pro konsole verkauft, als für die ps3 ;)

klingt komisch - ist aber so.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Wundert mich dass Blue Dragon so weit hinten liegt ?!



Naja, BD hat ja auch recht bescheidene Wertungen bekommen. Ich denke, das BD im Westen (leider) ein Flopt werden wird...
 
@Judge85:

Nur komisch, dass für die 360 mehr Spiele pro Konsole verkauft werden als für die PS3.. In meinem Freundeskreis musste noch kein einziger seine 360 zur Reparatur einschicken!

Ausserdem gibt es inzwischen die überarbeitete Version..
 
Blue Dragon ist halt nix für jeden. Für jeden JRPG-fan ist es ein absoluter Pflichtkauf. Viele Tester in den Magazinen können mit solchen Spielen leider auch nix anfangen und vergeben schlechte Wertungen (Der Artikel in der Maniac war für mich fast ein Grund das Abo zu kündigen).

Und mit der Demo zu Blue Dragon haben sie sich bei MS auch nicht wirklich einen Gefallen getan. Würd mich nicht wundern wenn die echt grauenhafte Demo viele potentielle Käufer abgeschreckt hat und die so auf ein echt geiles Spiel verzichten.

Zu Madden: ich hab das jetzt mittlerweile auf 3 Systemen probiert: N64, PS2 und aktuell auf der Wii. Die regeln für diese Sportart werd ich wohl nie kapieren :D Aber bei Amis ist Madden das gleiche wie für uns Fifa, ein hundertprozentiger Verkaufsschlager.

Zu den Hardwareverkaufszahlen: Wie erwartet, wird sich auch so schnell nix dran ändern
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:
Blue Dragon ist halt nix für jeden. Für jeden JRPG-fan ist es ein absoluter Pflichtkauf. Viele Tester in den Magazinen können mit solchen Spielen leider auch nix anfangen und vergeben schlechte Wertungen (Der Artikel in der Maniac war für mich fast ein Grund das Abo zu kündigen).


So ein Unsinn. Dann müssten die FF Reihe und sonstige JRPG alle schlechte Bewertungen haben im Westen. Bei BD lag es einfach daran, das es (Sakaguchi typisch) nix neues gab, alles schon mal dagewesen, also null Innovation. Kann man drüber streiten, aber meiner Meinung nach zählt IMMER zuerst der Spielspass. UND BD MACHT SPASS, trotz null Innovation...
 
Ne es macht Spass, wegen Null Innovation ^^ Mit dem Kampsystem von Final Fantasy 13 dagegen konnt ich gar nix anfangen
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Naja, BD hat ja auch recht bescheidene Wertungen bekommen. Ich denke, das BD im Westen (leider) ein Flopt werden wird...

____________________

Wie so ziemlich alle Psuedo Anime Japano Rollenspiele.
 
Zurück