USA: Aktuelle Hard- und Softwarecharts

Von mir aus kann NINTENDO eine Milliarde wii-Konsolen verkaufen. Ich lege mir trotzdem keine zu. Die Spiele interessieren mich nicht und das Gerät ist mir einfach zu teuer. Punkt. Aus.
Zur Zeit spiele ich gerade Final Fantasy XII (ca. 30 Euro)auf der ollen PS2 und ich bin zufrieden damit...auch ohne Fuchtel-Controller.

MfG
Holodoc
 
Holodoc hat folgendes geschrieben:

Von mir aus kann NINTENDO eine Milliarde wii-Konsolen verkaufen. Ich lege mir trotzdem keine zu. Die Spiele interessieren mich nicht und das Gerät ist mir einfach zu teuer. Punkt. Aus.

Zur Zeit spiele ich gerade Final Fantasy XII (ca. 30 Euro)auf der ollen PS2 und ich bin zufrieden damit...auch ohne Fuchtel-Controller.


MfG

Holodoc


und wenn spiele rauskommen, die dich reizen würden? holste dir die wii dann auch nicht, einfach aus prinzip?

ich werde mir auf jeden fall erst ne ps3 holen, wenn es ff zu kaufen gibt, und keinen tag früher...
 
@Fist

Ahh, ich sehe da, dass ein in meinen Augen aufgetuntes HacknSlay aus Japan in Japan an der Spitze steht - Wahnsinn. :D

Und nur weil dir in dem von mir verlinkten Thread deutlich gemacht wurde, wie falsch du mit MGS und Systemseller, etc. lagst, brauchst du hier und auch im anderen Thread nicht zwanghaft davon abweichen...;)

@Restriker

Also ich kann da in den Top 25 kein MGS4 sehen - und davon (MGS4) sprach ich ja auch, gell?

Und was meinst du mit PL? Prologue, welches auch dort hinter einem schon im November erschienenden XBox 360 - CoD4 hinterherhängt?

Ich merk schon, wir verstehen uns...
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@Fist

Ahh, ich sehe da, dass ein in meinen Augen aufgetuntes HacknSlay aus Japan in Japan an der Spitze steht - Wahnsinn. :D

Und nur weil dir in dem von mir verlinkten Thread deutlich gemacht wurde, wie falsch du mit MGS und Systemseller, etc. lagst, brauchst du hier und auch im anderen Thread nicht zwanghaft davon abweichen...;)

@Restriker




Ja, ne Sony hat überhaupt keine Systemseller, deshalb haben sie auch die beiden letzten Generationen auch nur mit dahin gerotzen Spielen und Titel wie Final Fantasy, Metal Gear Solid, God of War, Gran Tourismo usw. Gewonnen ! (Sarkasmus)

Zumindest ist das was ich so geschrieben habe das denken der 360 Fanboys wie dir !
 
@Fist

Du verstehst mal wieder in keinster Weise wovon ich spreche. Ich rede ausschließlich von MGS4, also überbringe deinen Sarkasmus (der hier folglich vollkommen fehl am Platz ist) doch bitte jemand anderem...
 
Danke für deinen Bezug auf meinen Beitrag (wie wär´s, wenn du mal Stellung dazu nimmst?) und in den Raum wirfst, ich würde hier was verdrehen, ohne es in irgendeiner Weise zu erläutern - Spam hin oder her, eine vernünftige Diskussion kann man hier und mit dir anscheinend nicht führen. Schade eigentlich...aber irgendwie läuft´s ja immer auf´s gleiche hinaus. *rolleyes*

Wenn MS Ende März wieder damit ankommt, sie hätten Lieferschwierigkeiten, dann würde es langsam aber sicher zweifelhaft klingen.
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

ob nintendo die produktionsmenge nicht absichtlich so "gering" hält, um den hohen preis der wii zu rechtfertigen, ist auch fraglich...





Das glaub ich nämlich auch, so ausgefallene Bauteile hat das Ding auch nicht. Ausser die alten Chips werden rar, haha. Und ich glaub immer noch nicht, dass das die meistverkaufte Konsole ist.
 
Deiner aberwitzigen Art der Antwort im ersten Satz und der wiedererwarteten Missachtung jeglicher Argumentation und Erläuterung entnehme ich, dass du selber nicht genau weißt, was du schreiben sollst. (Wirst du vermutlich auch nicht mehr, wie auch...)

Wenn man von Schüben redet, sollte man definieren. Wird MGS4 ein Kracher, wie Halo 3? Wohl kaum. Ein guter Erfolg, wie Uncharted oder Bioshock? Schon eher. Eher verhaltene Zahlen? Im Bezug auf die damaligen Titel sicherlich nicht undenkbar, aber in dieser Konsolengeneration und den weiteren benötigten Krachern für die PS3 wohl nur sekundär annehmbar und nicht eintreffend.

Die PS3 verkauft sich zwar weltweit immer besser, aber im Software-Bereich läuft´s hingegen ziemlich schlecht.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

du musst nicht immer mit den eyes rollen, irgendwann bleiben die Augen so, dann haste gelitten :)

Ich bin halt der Meinung, dass bestimmte Games die endlich ma ercheinen der PS3 in den USA einen schub verschaffen werden, immerhin haben se das bei der PS2 auch getan, also warum auch nicht auf der PS3! (Auch wenn mir die Verkaufszahlen einer Konsole die ich eh schon besitze relativ egal sind)
Aber einigen hier scheints so, als würden ihnen dabei einer ab gehn! ;)




Mir auch egal, Microsoft wird schon nicht pleite gehen. Und ich bin mit der 360 happy. Interessant wird die Entwicklung dennoch, wenn die Entwickler mal die PS3 kapiert haben. Bis jetzt sieht ja alles nich soooo doll aus. Anhand der Orange Box sieht man leider, dass bei einigen Entwicklern noch nicht angekommen ist, mit welcher Hardware sie es zu tun haben. Sonst würde das Game nicht so unsäglich ruckeln.
 
Ich glaube, obwohl ich 360 Besitzer bin, dass MGS4 wieder richtig geil wird, und eben wegen dem PS3 Cell Chip. Dieser wird mit dem Spiel erstmalig richtig gefordert.
 
Jou, laut Insiderinfos geben die sich richtig Mühe mit dem Game. Ist ja ehrlich gesagt auch wichtig für Sony, da es sich ja glaub ich um einen Exklusivtitel handelt bzw. etwas später für die 360 rauskommt.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

smash brother hat folgendes geschrieben:


ob nintendo die produktionsmenge nicht absichtlich so "gering" hält, um den hohen preis der wii zu rechtfertigen, ist auch fraglich...






Das glaub ich nämlich auch, so ausgefallene Bauteile hat das Ding auch nicht. Ausser die alten Chips werden rar, haha. Und ich glaub immer noch nicht, dass das die meistverkaufte Konsole ist.


-------------

watt, du glaubst nicht, dass die wii die meistverkaufte konsole ist? was hätten die marktforschungsunternehmen davon zu lügen?

das problem der wii ist einfach, dass die dritthersteller nichts auf die reihe bekommen. man sieht ja alein durch resi 4 oder meteroid, dass es genügend hardcore gamer gibt, die ne wii haben... villeicht haben die einfach angst davor, bei den vielen hits von nintendo unterzugehen?

was gegen die theroie spricht, dass nintendo die konsolen knapp hält: je mehr konsolen verkauft sind, desto mehr potentielle käufer für die hauseigenen spiele. da würde sich nintendo ja selber ins knie schiessen...
 
Na da hat SONY ja ja recht bekommen, mit ihren die Ruhe weg, Verhalten.:D
 
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

was für ein selten dämlicher Kommentar von tumotu


--

war das schon je anders...? ;)
 
----------------------------------------------
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

was für ein selten dämlicher Kommentar von tumotu
----------------------------------------------

"Selten" sind Tumotus dämliche Kommentare nun wirklich nicht ;).
 
Seid doch nicht zu hart mit Tomotu, er meinte das sicher so:
Na, da hat Sony ja ja recht bekommen, mit ihren die Ruhe weg, Verhalten... 5,8 Millionen Abstand, auf Microsoft und 4,3 Mio. auf, Nintendo. Die PS3 braucht bei den aktuellen Verkaufszahlen noch 18 Jahre um die Xbox 360, welche erst einmal um 50/30/20 $ in 2 Jahren im Preis gesenkt wurde, einzuholen. 1 Titel ist von der PS3 in den TOP 10 (10%), 5 von der 360 (50%) und zwei von der Wii (20%). Ja, man sieht, es hat sich wirklich sehr doll gelohnt.

Ja hat sich gelohnt! PS3 ist Letzter, verkauft sich schlechter als Wii, nur leicht besser als die 360. Software läuft schlechter als auf den Konkurrenzkonsolen. Konkurrenzfähig wird man frühestens 2009 sein. WOW! Ein Erfolg, wenn man bedenkt, dass die PS3 in der vorherigen Generation 60-65% Marktanteil in den USA hatte - jetzt sinds ganze 18%!!!
 
@Restriker:

Bitte was? Glaube kaum, dass so viele Einheiten in den USA wöchentlich abgesetzt werden :D
 
Zurück