USA: 63% der Bevölkerung spielt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: 63% der Bevölkerung spielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: 63% der Bevölkerung spielt
 
Kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht 63% der 15-25 jährigen. Das kommt schon eher hin.
 
63% der Gesamtbevölkerung kommt mir auch verdammt viel vor, auch für Amerika. Da sind ja statistisch auch die Babys und die Rentner mit gesundem Jugendhass dabei........ wenn man die weglässt spielen ja rechnerisch so gut wie alle zwischen den genannten Grenzalterswerten......da stimmt was nicht.....wobei, es ist Amerika, denen trau ich fast alles zu *fg*....

Für Deutschland würde ich schätzen wäre 10% schon extrem viel, eher weniger.....
 
@Travis

:) Hehe, zocken gegen Nazidummheit, das ist doch mal eine positive Auswirkung von Videospielen.
 
Welcher Nazi hat mir denn da n Minus gegeben :D

Langsam steh ich auf dieses plus minus gewäsch
 
games zu spielen um streß abzubauen, dass finde ich lustig.

bei mir bauen die meisten games zumeist eher streß auf anstatt in abzubauen..........
 
knapp zwei drittel der amis zocken und knapp 2 drittel der amis sind zu fett.
es kann nur besser werden.
 
Ich lese immer nur NPD...
Hoffe nur das diese Buchstaben bei den Amis für etwas anderes als hier in Deutschland stehen! ;-)

Aber Goreminister hat schon recht: Was will ich mit den Zahlen von drüben? So eine Studie wäre auch mal hier sehr interessant!
 
Zurück