US-Version von Eternal Darkness

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Hab folgendes Problem, ich hab ne amerikanische Version von "ED" erstanden, die natürlich (hätte ich mir eigentlich denken sollen) auf Grund des PAL/NTSC - Problems nicht funktioniert. Jetzt meine Farge, kann ich doch irgendwie zum spielen kommen oder muss ich es bei Ebay weiter verkaufen?

greetz hottchen

:cube:rockt!
 
oder du tauschst mit jemandem, der die europäische PAL Version hat und einen Freeloader für Importe.
Wie ist der Zustand des Games?
 
Der Zustand der Disc ist fast perfekt, ein winziger Kratzer auf der bedruckten Seite, die Packung weist kleinere Gebrauchsspuren auf also alles ganz normal.

Habe mich gerade mal schlau gemacht, was diese "freeloader" an geht und ich bin mir nicht sicher, ob ich 20€ ohne Versand ausgeben soll.

Ich glaube es ist das Beste, wenn ich "ED" wieder bei ebay weiter verkaufe. Aber danke für die schnellen Antworten!
 
@Thoson

Den Freeloader bekommst Du bei ebay für ca. 10 €. Oder Du holst Dir ein Action Replay, da ist der Freeloader mit drin. Lohnt sich natürlich nur dann, wenn Du noch weitere Import-Spiele aus USA oder Japan zocken willst.
 
krass, hab das game was ja schon uralt ist bei einem kolleg gezockt und der hängt jetzt schon seit längerem fest.
man ist ein mönch in einer kirche(mitte des spiels), man muss irgendwie den "5en runenzauber" machen dass so ein bannkreis aufgehoben wird. das problem ist, dass wir den 5ten Runenzauber nur bei der "Isolation" benutzen können und nicht bei "Aufhebung" - kann hier nur den 3en Runenzauber anwenden.
in der komplettlösung ist des auch ganz komisch beschriebn.. steht nur dass ich den 5 runenzauber dafür benötige..
 
@finish

Du musst alle 5er und später auch die 7er-Sprüche erstmal zusammenstellen, also einmalig in der Spruchübersicht aufsagen. Einfach die gleichen 3 Bestandteile wie beim 3er nehmen plus 2mal Stärke. Danach steht Dir der 5er-Spruch zur Verfügung. Beim 7er Später 4mal Stärke.
 
Warum denn?

Wenn du keine anderen NTSC-Spiele hast/brauchst dann kann ich dich verstehen.
 
Zurück