US-Verkaufszahlen: Crysis und Unreal Tournament 3 floppen

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu US-Verkaufszahlen: Crysis und Unreal Tournament 3 floppen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US-Verkaufszahlen: Crysis und Unreal Tournament 3 floppen
 
Die Amerikaner spielen lieber auf der Konsole... so einfach ist das. Hat man auch schon an den Bioshockverkaufszahlen gesehen. Die NPD hat jedenfalsl sicherlich keine falschen Zahlen genannt... ^^
 
danke, liebe amerikaner - damit ist eine veröffentlichung von crysis auf konsole so gut wie sicher :)

außer crytec geht lieber pleite... ;)
 
Bei den Amis floppen auch der Umweltschutz,
die Wirtschaft, der Dollarkurs und der
Irakkrieg - dieses Volk ist doch von ihrer
Regierung so verblödet worden das sie gar
nich mehr wissen wie man einen PC bedient.
 
aber wenigstens scheinen sie zu wissen, dass grafik nicht alles ist. :)

ich bin dankbar für diesen "flopp"! crysis ist meiner meinung nach zu kurz um auch nur "gut" zu sein und hat generell nichts wirklich tolles (außer natürlich der grafik, die ich aber nich bemerke, da ich nich mal so eben das geld für nen neuen high-end pc habe) und was UT angeht... naja, 2004 rockt wenigstens immer noch!
 
Die Zahlen sind wirklich enttäuschend, für die Größte der USA... im selben Zeitraum hat sich CoD4 auf der XBOX360 1,5 Mio mal verkauft.

@Käppn
Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen? Sorry aber so dumme Vergleiche, hab ich noch nie gelesen.
 
PC wenn inderresiert schon ein PC , EPIC hat meiner meinung nach sowieso miest gebaut , das sie UT3 nächstes jahr für die PS3 bringen anstatt für die 360 wird wahrscheinlich sehr viel später erscheinen wenn überhaupt noch ! und zu CRYSIS tja die AMIS mögen GOW lieber , der GALATHOR hat schon recht CRYSIS auf der 360 das wär schon was und natürlich UT3 , so ähnlich werden die Verkaufszahlen bei UT3 auf der PS3 auch aussehen da bin ich mir jetzt schon sicher ! EPIC soll sich lieber voll auf GOW 2 konzentrieren mit dem GAME haben sie sicher mehr Geld verdient als sie mit UT3 verdiene werden , wenns mit denn verkäufen so lahm weitergeht ! mit der PS3 version von UT3 werden sie sowas von ins minus fahren das es raucht , ausser SONy hat was ordentliches hingelegt ! EPIC hat die falsche entscheidung getroffen was UT3 angeht !
 
Na ja UT3 ist meiner meinung nach sowieso viel zu überbewertet
 
Naja ich finde Crysis sehr gut. Ein guter solider Shooter der auch sehr viel Spaß macht. Aber ein Überflieger wie zB Mafia, CoD4 oder Hl2 ist es echt nicht.Meine Meinung nach sind das einige der besten Spiele die es gab.
Amis sind halt Konsoleros.. wayne?
Man kann ja auch ned sagen das die 360 schlecht ist bloß weil die Japaner kaum welche kaufen.
 
@heador:

jo, dieses geflame von usern die über games ablästern, aber selbst noch nicht gespielt haben gehen mir auch auf den kecks..crysis ist für mich einer der besten shooter überhaupt...da passt einfach alles...die abwechslung stimmt, die atmo ist geil, von der grafik braucht man nicht zu reden, und vor allem die physik ist super...es kommt einen nur kurz vor, weil es nie langweilig ist...von anfang bis ende nur action und spannung...
@topic:
also ich denke mal, der grund für die laschen verkaüfe sind nicht die spiele selber, sondern die hardware...es werden nicht alle nen highend pc besitzen und mit minimaldetails wills keiner zocken..(so bin ich auch, entweder das spiel komplett nutzen oder sein lassen...)grafik ist zwar nicht alles, doch bei shooter ist es ein großteil, der zum spielspaß beiträgt....und die, die keinen highend pc besitzen, werden bestimmt warten, bis es für die 360 kommt..;-)
 
@the3boy: Gebe Dir 100% Recht. Ich bin zwar überzeugter Multikonsolero aber Crysis ist einer der wenigen PC Titel auf die ich etwas neidisch bin.
Bei mir ist es aber vermutlich ähnlich wie bei vielen Amis: Ich hab keinen High-End PC und weder Kohle noch Lust mir einen zu kaufen. Und Crysis allein reicht nun doch nicht für eine derartige Investition.
 
die amis wissen eben was gut ist. in amerika spielt man lieber auf konsole, die leute warten bis unreal tournament für xbox360 draussen ist resp. holen sich die ps3 fassung. der pc markt ist mitlerweile fast schon verschwindend klein in den usa (liest sonst die neue gamestar).

wie ich schon mal gesagt habe: um geld zu verdienen muss man spiele auch auf konsole umsetzen deswegen wird früher oder später crysis auch seinen weg auf die xbox360 und oder ps3 finden.
 
@Toxy_tok:

Also CoD4 hier als Überflieger zu bezeichnen ist ja nun schon ein wenig lächerlich. Seit dem 2ten Teil hat sich nix geändert... Dann ist Crysis aber eher ein Überflieger... Das Problem an dem Spiel ist allerdings wirklich die Hardware, das schreckt viele Käufer ab. Wie man allerdings in der neuen Gamestar lesen kann ist die USA nun mal eindeutig ein Konsolenmarkt, folglich klar, dass Crysis nur schlecht verkauft wird...
 
Oh man! Die 360 Babys schlagen wieder zu!
Auf der 360 wäre Crysis besser...auf der 360 würden die Verkaufszahlen von Unreal Tournament immens steigen.....was kommt noch mit der 360?! Die 360 sorgt für Weltfrieden oder mit der 360 fickt es sich besser?!
Erstens ist Unreal Tournamend NUR ein Game, was ganz klar auf den Multyplayer ausgelegt ist! Das ist schon ma für viele EIN GRUND, sich das Teil nicht zu holen! Denke nicht, dass hier an den niedrigen Verkaufszahlen allein die PS3 schuld ist! Schließlich ist die PS3 Version HERVORRAGEND gelungen! Es ist halt NUR ein Multyplayer Spiel!

Zum Thema Crysis!
Bei den Hardwareanforderungen ist dies kein Wunder! Egal auf welcher Konsole es erschienen wäre, wären die Verkaufszahlen definitiv höher ausgefallen!

Denke nicht, dass hier allein die 360 das alles "heilende" Rezept ist!
 
Momentan schaut es ja sowieso eher so aus als würde die PS3 das Rennen zwischen den beiden High-end Konsolen machen und wenn ich mir eine holen würde, würde das auf jeden Fall auch eine PS3 werden...
 
@profigamer

wieso du jetzt wieder den konsolenkrieg anzetteln musst, ist mir unbegreiflich...

wenn du auf die 360 nicht klar kommst ist es doch ordnung und behalts für dich. mir ist es egal, auf welcher plattform es erscheint, solange es nur auch für die konsole kommt.
 
@Nintendo!
Biste Lesefaul?!
Ich zettel hier garnichts an! Schau dir lieber erst einmal die oberen Kommentare an, dann verstehste mich vielleicht besser!
 
Zurück