US Software Charts: Eine neue Nummer 1

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US Software Charts: Eine neue Nummer 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US Software Charts: Eine neue Nummer 1
 
Immer wieder falle ich darauf rein. Immer glaube ich dass es die Konsolencharts sind und dann kommt nach dem Klick die Ernüchterung.
Ich muss mir langsam mal die Tage für die verschiedenen Charts merken.
 
@kubatsch:

Hehe, naja Soft- und Hardwareverkaufszahlen für den Konsolensektor veröffentlicht die NPD in der Regel am 1. Donnerstag in der ersten Woche, die völlig in dem Monat liegt ;) (also meist am 2. Donnerstag im Monat)

So spät im Monat kommen die Zahlen normalerweise jedenfalls nicht, außer es verschiebt sich irgendetwas...
 
The Sims 2: H&M Fashion Stuff? Und auch noch auf Platz 1? Ich glaube so lange auf der DVD Hülle irgenwas mit Sims steht, wird einfach ohne weiteres Nachdenken auch der größte Schrott gekauft.
 
Ich hab noch ne Idee wie man die Verkäufe der PS3 ankurbeln könnte. Man müsste einfach ne exklusive Sims Collection mit sämtlichen Zusätzen auf Blu-Ray rausbringen.
Scheinbar verkauft sich die Spiele in Amerika (und auch Europa) wie warme Semmeln...
Nix gegen Sims, ich habs auch mal gezockt (so 2, 3 Stunden), aber es sollt wirklich bessere Spiele geben oder nicht?
 
Das ist schon fast pervers! Erst als ich @hateBreeDs: Kommentar gelesen habe, kams mir erst ;) H&M Stuff. Das kann doch nicht wahr sein???
Die ganze Top10 ist voll mit Müll und alten Kamellen. Es gibt immer noch so viele süchtige WoW zocker, wahnsinn! Aber es gibt ja auch kaum Auswahl an spielen für den PC. Was soll man denn kaufen. Es kommt doch jedes Jahr immer der selbe Rotz raus. Arm, echt arm.

Wenn da Stalker nicht gewesen wäre und Crysis kommen würde, wobei das auch nur wieder Shooter sind. Aber die laufen wenigstens geil auf PC.

MFG

McDaniel-77
 
Hallo? McDaniel, was ist dir denn über die Leber gelaufen.

Erstens: Es spielen nicht alle WoW, weil sie süchtig sind - es ist in erster Linie ein geiles Spiel - kennst dus überhaupt?
Was man von H&M Stuff nicht wirklich sagen kann. Aber Sims ist bekannterweise ein Dauerbrenner.

Die Top10 sagen auch nichts über die Qualität eines Spiels aus - sie sagen aus, wie viele was spielen.

Also von wegen "kaum Auswahl" an Spielen - es gibt sehr viele, sehr geile Games. Nur werden die nicht von so vielen Leuten gespielt.

Was mich persönlich so wenig kratzt wie diese Top10-Listen.
 
Zurück