US Savegan

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich mein US Spiestände von der ps2 auf einer Pal konsole nutzen?
Oder umwandeln?:ps2:
 
Tobi hat folgendes geschrieben:

:knockout::kotz:
chocobo hat folgendes geschrieben:


gahr nict!

nichteinmal mit irgend welchen pc programmen?

warum den das?:knockout:

Die verwenden oft ganz anders System zum speichern sind also nicht kompatibel. Umwandeln geht nicht, weil die PAL Version fast immer anders compiliert wird und die dann anders Savegames erstellt. Wieso das so ist kann man nicht so einfach sagen. Mal sind die Spiele nicht 1:1, mal liegt es einfach an den Programmieren und noch vieles mehr.

Las das lieber. Such lieber nach PAL Spielständen.

Für Import Spiele sollte es gehen.
Sprich du willst FF 10 USA auf deiner Konsole spielen, dann kannst du mit Sicherheit den US Spielstand nutzen. Mehr aber auch nicht.
 
Zurück