US-Releasedates zu Resident Evil 0 und 2

FAKE Das sind ja bis jetzt alles nur ganz grobbe schäzungen. Ich glaube nicht an die Daten.

das... sich diese termine bestätigen mag ich zu bezweifeln, das wäre zu kurz hintereinander...

hmm Ich bin mir ja selber nicht so sicher, ob das glaubhaft ist. Aber IGN weiß eigentlich immer gut bescheid.

hm Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Aber eigentlich sind mir die Termine auch relativ egal. Der erste Teil reicht mir für den Anfang und so viele Zombies brauhe ich gar nicht :)

Jo Ich glaube nicht an die Release Liste, das ist doch viel zu kurz hintereinander!

ja naja, ich glaub auch nicht daran. erst weiss man nicht mal die jaan termine., und will jetzt schon die usa termine wissen? ne.

hm Dass die ganzen "alten" Teile schnell hintereinander kommen kann schon sein, aber RE0 schon so früh? Wäre ja cool, aber ich wage es auch noch zu bezweifeln. Abwarten ;)

uninteressant ... eigentlich sind die us-release dates doch eh uninteressant . die echten freaks holen sich die biohazard (sprich japan ) version und die "normalen " leute kaufen sich die , hoffentlich ungeschnittene , deutsche version .

..... Na ja ich bin Resident Evil nicht so begeistert, aber für Fans ist die News bestimmt interesant.

Naja! Ich bin auch schon auf den vierten Teil gespannt. Code Veronica fand ich eher nicht so toll.

wie immer... ...viel Spekulation und wenig Handfestes. Aber vielleicht passiert es wirklich so, um mit einem Resident Evil Overkill möglichst vielen Zombiefreunden den GC schmackhaft zu machen. Schließlich sind diese Remakes wohl ohnehin verstärkt für Hardcore Resi-Fans interessant und die kaufen auch zwei, oder drei Spiele schnell hintereinander!

Mmhh Klingt zwar recht unwahrscheinlich, so kurz hintereinander, aber wenn bei RE2 lediglich die Grafik etwas aufpoliert wird wärs schon vorstellbar, denn dazu brauch Capcom sicher nicht so lange, wie für einen ganz neuen Titel oder eine Erweiterung eines alten RE-Teils.

naja diese termin-meierei hab ich noch nie verstanden... mir sind die releasedaten auch immer relativ egal, vorallem weil man sie sowieso nicht beeinflussen kann

hm Wenn ich nach div. Händler im I-Net gehe, dann scheint an den Veröffentlichungsterminen was dran zu sein .. Na ja, egal .. hauptsache sie kommen überhaupt *g* und das schnell!

............ Naja würde viel lieber wissen wann es in europa kommt aber egal, das der zweite noch dieses Jahr kommt dachte ich ja eigentlich net.

Unwahrscheinlich! Ich glaube zwar nicht daran, das die Spiele so schnell hintereinander erscheinen, aber wäre es ja schön für uns !

Zurück