US PSN CARDS

robo86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
926
Reaktionspunkte
1
ja hallo erstmal^^!
kann mir bitte jemand sagen wo ich mir SICHER und einfach ne us psn card kaufen kann? schon mal danke für infos.
 
ach an das habe ich garnicht gedacht, muss ich morgen gleich mal schauen :bigsmile: . merci!
 
Jep, die meisten haben die Dinger. Wegen der Farbe habe ich anfangs auch nicht drauf geachtet.:sun:
 
Spar dir den Weg und das Geld. Auf eBay gibt's das Ganze rund um die Uhr und weit günstiger - allen Unkereien zum Trotz "SICHER und einfach" genug. Ich persönlich empfehle den Anbieter Playsmarty2000.
 
Jepp, kann auch eBay ganz klar empfehlen. Dort sind die Karten (bzw. die Codes, die du dann per Mail erhältst) zwar häufig etwas teuer - Dollar werden bei manchen Verkäufern 1:1 in Euro umgerechnet - dafür erhältst du die Codes dann aber auch schnell und einfach.
Bei meinem letzten Kauf lagen zwischen dem Kauf und der Mail mit dem Code gerade einmal 2 Minuten (mit zwischenzeitlicher PayPal-Zahlung).
 
ok, dann bestell ich es bei ebay. merci nochmal für die antworten^^.
 
Zurück