US-Charts: CoD 4 vom Thron gestoßen

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu US-Charts: CoD 4 vom Thron gestoßen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US-Charts: CoD 4 vom Thron gestoßen
 
die Chart-Platzierungen sind doch völlig uninteressant. wichtiger und informativer sind die Angaben der Verkaufszahlen. :)
 
Schade irgendwie, daß es vonn den USA und Europa nie Konsolencharts gibt.

Ich frag mich warum das so ist?
Haben da alle Kaufhausketten ihre eigenen Charts?

Das wär komisch ich mein bei Musik gibts doch auch übergeordnete Charts...
 
@ eleven59pm: vielleicht schreibt einfach keiner News zum Thema "Konsolencharts". In deinem Interesse kannst du das ja nachholen :)
 
Komische Charts, ein viel älteres Spiel überholt CoD4 aufeinmal und Crysis das jüngste Produkt nur noch auf Platz 6.

Von Crysis hätte ich mehr erwartet.
 
Ich denke Crysis wurde in Deutschland total gehyped, weil es eben von einem hier ansässigen Studio pruduziert wurde. In anderen Ländern ist es wohl nicht ganz sooo bekannt. Auch der Quasi-Vorgänger Far Cry war nach Erscheinen hierzulande populärer als in den USA.
 
Zurück