US-Charts: BioShock auf dem Thron

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu US-Charts: BioShock auf dem Thron gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US-Charts: BioShock auf dem Thron
 
War ja klar das das so kommt , ich hätte da eine kleine bitte , hab im forum eine frage zu FIFA 07 , Titel : 20 Sp. ohne gelbe Karte ; kann mir bitte einer sagen wie man den erfolg freischalten kann , bei mir gehts einfach nicht ! DANKE im vorraus !
 
Nächstes Jahr kommt Wrath of the Lich King, das bleibt dann wieder min. 6 Monate auf Platz 1 der Charts... ^^
 
o.O

Bin ziemlich überrascht das Eye of the North aufm zweiten Platz ist . Hab ehrlich gesagt noch nie ein GW Spiel auf den Charts gesehen
Bleibt wohl die Frage : Wie lange noch ?
 
@Fighter

das könnte daran liegen das der release am 31-8 war und das addon von sogut wie jedem gw spieler gekauft wurde, und guild wars ist immer mal in den charts anzutreffen in deutschland hält sich das glaub immernoch.
 
Zurück