US Account erstellen

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Wie auch bei Xbox Live gibts im dt. PS Store einiges zeug weniger.

Hab mir deshalb nen US Account erstellt.Ist eigendlich ganz einfach das ganze.

-Einen neuen Benutzer Anmelden

-Und damit dann ein neues Online Profil erstellen mit der Region USA

-Als Bundesstaat hab ich Alabama genommen mit dem Zip Code 35555 (sowie bei Xbox Live)

-Und die Restlichen Angaben erklären sich von selbst

Demos z.b.

Resistance
Genji
Full Auto 2

Viel spaß damit ;)
 
frage1: was heisst zip code?
Frage2: was hast du "Z.B." als Anschrift angegeben?


Was würde eigentlich Sony mit uns bösen Jungs machen wenn sie heraus finden würden damit das ein Fake-Account ist ?

mich würde ja ein US account auch sehr interessiern weil der Deutsch vom inhalt nicht viel hergibt

;)
 
jungs, ich glaub ihr täuscht euch. ich glaub der US store ist zur zeit magerer ausgetattet als der europäische. muss mal den link suchen..
 
finish hat folgendes geschrieben:

jungs, ich glaub ihr täuscht euch. ich glaub der US store ist zur zeit magerer ausgetattet als der europäische. muss mal den link suchen..

es geht ja auch um die Zukunft , wenn mal wieder Index-Demos usw... angeboten werden ;)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


jungs, ich glaub ihr täuscht euch. ich glaub der US store ist zur zeit magerer ausgetattet als der europäische. muss mal den link suchen..


es geht ja auch um die Zukunft , wenn mal wieder Index-Demos usw... angeboten werden ;)


na dann.
also ist es kein problem sich 2 accounts zu machen?
 
aha ?!?!?!?!;)

werde es gleichj mal probieren mal schauen ob ich es hinbekomm.
 
Zurück