Hallo zusammen,
wenn ich das alles hier so lese, dann scheint sich in den letzten 6-8 Jahren ja nicht all zu viel getan zu haben...
Jedenfalls mache ich mir im Moment Gedanken, ob es sich - aufgrund des neuen Preises - noch lohnt eine PS2 zu ergattern...
Eigentlich bin ich nach dem Verkauf meiner PS1 damals (aus Japan im Dez. 1995 importiert
) endgültig auf den PC umgestiegen. Jedoch fehlen mir doch die Shooter, Beat'em'ups, Action Adventures und Sporttitel (z.B. ISS von Konami) der Konsolen doch sehr, weshalb ich überhaupt auf die Idee kam.
Allerdings würde ich die PS2 ausschliesslich im RGB-Modus am TV betreiben wollen. Geht das mittlerweile ohne Umbau? Gäbe es im Raum Köln einen guten Händler? Arjay-Games gibts ja wohl seit längerem nicht mehr...
Wäre nett, wenn mich mal jemand auf den aktuellen Stand bringen könnte...
Danke!
wenn ich das alles hier so lese, dann scheint sich in den letzten 6-8 Jahren ja nicht all zu viel getan zu haben...

Eigentlich bin ich nach dem Verkauf meiner PS1 damals (aus Japan im Dez. 1995 importiert

Allerdings würde ich die PS2 ausschliesslich im RGB-Modus am TV betreiben wollen. Geht das mittlerweile ohne Umbau? Gäbe es im Raum Köln einen guten Händler? Arjay-Games gibts ja wohl seit längerem nicht mehr...

Wäre nett, wenn mich mal jemand auf den aktuellen Stand bringen könnte...