Uplay in Assassins Creed BlackFlag

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Moin

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und freut euch aufs neue Jahr?!

Ich kann mich jedenfalls grad nicht drauf freuen weil ich ziemlich am grübeln bin.
Es dreht sich um Uplay für meine neue PS4.
Ich habe seit gestern Assassins Creed Black Flag, läuft alles super macht auch Spaß.
Meine Frage ist jedoch wird im Multiplayer der Nickname meine PSN Kontos angezeigt oder der vom UPlay Konto?
Ich seh in den Stats nur als Nick SPIELER.

Grüße
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Also ich hab es auf der One aber Uplay ist Uplay...denk ich ;) bei mir wird der Gamertag, also die PSN-ID quasi, angezeigt und nicht der Uplay-Nick. Hast du deine ID mit dem Uplay-Konto verknüpft? Das wär spontan das einzige was mir in den Sinn käme.
 
Oben Unten