Updates für Virtual-Console Games

Sidious Imperator

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Also ich frage mich seit längerem, was diese Updates für bereits heruntergeldande Spiele auf der Virutal-Console bringen?

Wenn man im Bereich "Heruntergeladene Inhalte" geht und dann seine Spiele und Kanäle aufgelistet bekommt, die man heruntergeladen hat, kommt es manchmal vor, dass bei einem Spiel, wie z.B. New Super Mario Brohter "Update!" darüber steht. Dann klickt man drauf und kann für 0 Punkte ein Update durchführen.

Leider steht nie dabei was das Update bewirken soll. Auch für das Spiel "Lylat Wars 64" gab es ein damals ein Update. Doch ich habe nichts bemerkt, dass irgendwas anders sein soll. Entweder beinhalten die Spiele manchmal Bugs oder irgendwelche anderen Fehler, die dadurch ausgebssert werden sollen oder es bringt auch gar nichts...?!

Diese Updates werden ja auch nicht groß angekündigt oder so, man muss halt ab und an seine heruntergeladenen Inhalte anschauen und dann sieht man es.

Vielleicht weiß ja jemand wofür die Updates sind.
 
Mal ne kurze Zwischenfrage: wie kann es denn für NEW Super Mario Bros nen Update geben? Ist doch ein DS-Spiel...

Ansonsten weiß ich nur soviel, dass ich es nicht weiß :bigsmile:
 
Also ich meinte halt Super Mario für das Super Nintendo. Nur mal logisch denken, schon weiß man, was ich gemeint habe. Klar das es "noch" kein DS Spiel über die Virtual Console gibt.

Aber diese Updates würde mich echt mal interessieren, wobei ich bei einem anderen Spiel sogar schon 2 Updates heruntergeladen habe und trotzdem bis heute keine Neuerung oder Verbesserung bemerkt habe.
 
Die Antwort auf deine Frage hast du dir doch schon selbst gegeben: es werden kleine Fehler und Bugs ausgebügelt.
Nur weil du keine Fehler findest, heißt das nicht, dass keine vorhanden sind. Manche Bugs machen sich halt nur in ganz bestimmten Spielsituationen bemerkbar.

Wirkliche Updates kannst du bei bis zu 20 Jahre alten Spielen keine erwarten.
 
Zurück