Update der PS3 mit Featurewünschen von Gamern

Carbal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

würde gerne eine Petition starten um Sony dazu zu bewegen endlich mal ein paar Features per Update zu bringen, welche längst überfällig sind.

Unter anderem:

- Chat sollte über das Betriebssystem laufen und nicht über die Spiele, sodass dieser wie bei der XBox permanent aufrechterhalten werden kann.
- Sprachnachrichten versenden
- Musik spulen in verschiedenen Geschwindigkeiten (siehe PSP). Lächerlich, dass das bis heute noch nicht geht. Man muss gedrückt halten und es dauert ewig.

usw.

Generell denke ich, dass man viele Ideen sammeln könnte und die besten ernsthaft von Sony umgesetzt werden sollten.

Wenn kein Interesse besteht, löscht diesen Thread eben wieder.

Grüße an alle Gamer,
Carbal

Edit: Einige Petitionen laufen ja schon, aber wäre es nicht mal wirklich an der Zeit, dass wir bekommen was wir wollen? Schließlich sollten wir diejenigen sein, die entscheiden was benötigt wird. Gerade solche kleinen Funktionen wie sinnvolles Spulen...
 
Ich wäre noch für Stabileren Web-Browser und längeren Kommentaren in der Freundesliste !

Ansonsten bin ich voll zu frieden !
 
Eine Interface Änderung und mehr Avatre wären nicht schlecht. Ein stabilerer Web-Browser wäre natürlich auch nicht schlecht.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Ingame Music.

Gibts doch bereits, was zu wünschen wäre ist höchstens noch dass das ganze grundsätzlich möglich ist und nicht nur wenn das Spiel es speziell unterstützt.

Klappt ja bei der 360 schließlich auch.

Problem an der Sache ist das Sony sich ja irgendwas (was auch immer) dabei gedacht hat das die Ingame Music eben nicht grundsätzlich funktioniert. Aus dem Grund erscheints mir derzeit noch unwahrscheinlich das sich an dieser Situation in absehbarer Zeit etwas ändern wird.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Restriker hat folgendes geschrieben:



Ingame Music.



Gibts doch bereits, was zu wünschen wäre ist höchstens noch dass das ganze grundsätzlich möglich ist und nicht nur wenn das Spiel es speziell unterstützt.


Mein ich doch. Dank EA ist es halt net möglich.

Dank EA ??

Klär mich auf, ich glaub da hab ich was verpasst.
 
Thx :)

Ist in der Tat an mir vorbeigegangen.

Das mit EA klingt logisch da die ja mit EA Trax oder so schon quasi ein eigenes Label gegründet haben. Da sieht man Custom Soundtracks natürlich eher ungerne. Wobei auch Nicht EA Games oft das Problem haben das sie keine eigene Musik anbieten, ist wahrscheinlich komplizierter für die Entwickler eine entsprechende Funktion einzubauen.

Ich denke auch das Sony in der Hinsicht etwas ängstlich ist. Als wenn ausgerechnet EA sich die Kohle entgehen lassen würde die sich durch eine Konsole, die sich bereits über 20 Millionen mal verkaufen konnte, generieren lässt.

Da fällt mir übrigens noch ein das Burnout Paradise, auch ein EA Game, den eigenen Sound unterstützt. Wobei man erwähnen sollte dass das Spiel nur von EA vertrieben und nicht entwickelt wird.
 
Nein, nicht das Musikspulen, sondern das Videospulen... Tolle Zeitlupenfunktion. Brauch ich unbedingt...
 
Carbal hat folgendes geschrieben:

Nein, nicht das Musikspulen, sondern das Videospulen... Tolle Zeitlupenfunktion. Brauch ich unbedingt...

Jupp, weiß auch nicht wie man überhaupt ohne leben konnte.
 
Zurück