• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Untold Legends: Dark Kingdom: Neue Bilder zum PS3-Rollenspiel

....mal wieder flache Texturen, die kein vernünftiges Bump Mapping besitzen, trostlose Hintergrundgrafik und beinahe gänzlich fehlende Vegetation (Pflanzen und Gräser).
Na wenigstens sehen die Figuren nach etwas aus, allerdings auch nicht besser als die Charaktere aus Condemned oder Call of Duty 2 auf der Xbox 360. Was natürlich positiv auffällt ist dass endlich mal paar Screens vernünftige Kantenglättung aufweisen.
Hoffen wir auf das Beste und warten auf weitere News...

Nachtrag: Es fehlt mir mittlerer Weile fast bei jedem Xbox 360 Spiel, wie auch auf den Screens zu den kommenden PS3 Spielen eine massive Verwendung von dem Blur Effekt. Leider habe ich nie programmiert oder mich mit so etwas befasst aber mich würde es interessieren ob bei dem Blureffekt( da der hintergrund stark verschwommen dargestellt wird )die Konsolenleistung gespart wird...?
Bin nicht der Freund von einer übermässigen Blurverwendung obwohl dies der Realität entspricht...

Ich bin absolut kein Fan von den Blur-Effekten. Schaut dadurch alles so verwaschen aus. Das hat mich schon in WoW tierisch aufgeregt als sie die gute scharfe Grafik aus der Beta plötzlich in Blur-Effekt geändert haben. Brrrr

Ja, diesen Weichzeichner-Effekt mit den schimmernden Konturen

Der Bloom-Effekt am PC bei Oblivion ist schon einen Schritt weiter und sieht schon etwas besser aus, aber dieses Blur ist einfach nur ein verwaschen des Bildes für mich

lol und da soll die graphik den preis rechtfertigen hehe das is ja maximal gutes ps2 niveau

Die Charas sehen ja ganz gut aus, aber der rest is einfach nur schrott.
Die Ps3 Spiele erinnern mich immer mehr an Pc Games.

Mfg JACK ASS

*LOL* @ ferrismc

1: Du musst zugeben, dass diese Grafik nicht auf dem tollen "Next-gen-Niveau" ist.(Naja, Ansichtssache)

2: Woher willst du wissen, ob das Spiel Spaß macht? Bist du Wahrsager?

3: lern erstmal die deutsche Grammatik und
Zeichensetzung ;-)

MfG

Leider hab ich bis jetzt noch keine screens von ps3 games gesehen die mich richtig überzeugt haben.... Dabei hab ich richtig viel erwartet!

Zurück