Until Dawn: Release im Juni 2015?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: Release im Juni 2015? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Until Dawn: Release im Juni 2015?
 
Juni lege ich mir bereits Batman: Arkham Knight und The Elder Scrolls Online zu. Da ist für Until Dawn kein Platz mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yesss freu mich auf das Game, auch wenn bei mir im Juni Batman Monat ist :)
 
Ich hoffe, dass es bei Until Dawn ähnlich wie bei Heavy Rain wird und man es zig mal durchzocken kann, um alle alternativen Enden freizuspielen. Spiele mit hohem Widerspielwert sind einfach geil.
 
Wenn das wird wie the Order nein danke, noch mal gebe ich für sowas 2015 keine 60 Euro aus. Dachte immer die bringen das mit Projekt Morpheus
 


wenn ich schon höre mehrere hundert enden verdreh ich nur die Augen sowas war in der vergangheit immer ein garant dafür das mit dem Spiel was nicht stimmt und 9stunden Spielzeit klimgt wie the Order die Hälfte davon QuickTime und cutscene darauf gehe ich auch gerne ne Wette ein
 
Ein Garant dafür, dass was mit dem Spiel nicht stimmt?
Mich haben Heavy Rain und Beyond2Souls super unterhalten und deshalb freu ich mich auch auf Until Dawn, weil es eben in die selbe Richtung geht.

Und mehrere hundert Enden sind es auch nur deshalb, weil die Enden einfach nur aus einzlnen End-Sequenzen zusammen gesetzt sind
 
Ja, ich nämlich auch. Fand es super interessant. Wenn ich aber an die beiden gemannten Titel denke kommt mir mein Mittag hoch.
Egal, hab zu tun. :)
 
wenn ich schon höre mehrere hundert enden verdreh ich nur die Augen sowas war in der vergangheit immer ein garant dafür das mit dem Spiel was nicht stimmt und 9stunden Spielzeit klimgt wie the Order die Hälfte davon QuickTime und cutscene darauf gehe ich auch gerne ne Wette ein

Weil The Order auch das einzige Spiel auf dem Markt ist, dass eine Spielzeit von rund 9 Stunden aufweist. :knockout: In The Order gibt es keine alternativen Enden, die durch Entscheidungen des Spielers beeinflusst werden. Wenn du jetzt schon die Augen verdrehst, dann halte von Until Dawn lieber einen großen Abstand, nicht das du wieder 60 Euro für ein Spiel ausgibst, über das man sich vorher hätte informieren können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück