Until Dawn: Neu für die PS4 angekündigt und Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: Neu für die PS4 angekündigt und Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Until Dawn: Neu für die PS4 angekündigt und Trailer veröffentlicht
 
Das klingt interessant....meine Sony freunde....vormerken und hoffen das es endlich mal was wird aus dem Spiel :)
 
Gefällt mir bisher ganz gut. Das Survival Horror Genre scheint endlich sein Comeback auf Konsolen zu feiern.
 
Zumal dass doch auf massive Move-Steuerung gesetzt hat wenn ich mich recht erinnere
 
Also wird until Dawn das Ryse für die PS4 ;) nur ohne die geniale Grafik.
 
Der Trailer verspricht eine gute Mischung aus Trash/Teenie Horror, aber dennoch einer gut inszenierten Gruselstimmung insgesamt. I like it :D
 
Zurück