Until Dawn: Erscheint der Teen-Horror für PS4 und Project Morpheus?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: Erscheint der Teen-Horror für PS4 und Project Morpheus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Until Dawn: Erscheint der Teen-Horror für PS4 und Project Morpheus?
 
Wieder so ein Titel, der anscheind viel zu früh gezeigt wurde, nur um dann in der Versenkung zu verschwinden. Die Screens stammen immer noch aus dem August 2012 und angekündigt war es mal für 2013. Jetzt kann man schon bald froh sein, wenn es 2015 das Licht der Welt erblickt... Mal sehen ob es zur E3 neue Infos gibt.

Was macht The Last Guardian....? -_-
 
Wieder so ein Titel, der anscheind viel zu früh gezeigt wurde, nur um dann in der Versenkung zu verschwinden. Die Screens stammen immer noch aus dem August 2012 und angekündigt war es mal für 2013. Jetzt kann man schon bald froh sein, wenn es 2015 das Licht der Welt erblickt... Mal sehen ob es zur E3 neue Infos gibt.

Was macht The Last Guardian....? -_-

Kann mir vorstellen das die das dies mal alles für die PS4 ankündigen werden, mal sehen was davon noch dies Jahr kommt, zeit wäre es ja mal, das ist halt mit Projekten so The Last Guardian ist der Berliner Flughafen für Sony ^^
 
Zurück