unterwasserfahrten bei Halo

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Ist euch schon mal aufgafallen das man im 5 Level(das Level auf der Insel) Einfach so mit dem "Jeep" ins offene Meer fahren kann und dort so lange fahren bzw zufuß gehen kann wie man will?

Ist das nicht ein großer Fehler vom Herstellern?

Was meint ihr dazu?
 
schon.....aber jetzt kommt noch was lustigeres. wenn man normalerweise so senkrecht wie möglich auf den boden schiesst( mit dem maschinengewehr, nicht mit der bazooka:p ) passiert nichts, logisch. stehst du allerdings knietief im wasser und schiesst dann senkrecht auf den boden, verletzt du dich erheblich, und nach ner zeit stirbst du. liegt dass vielleicht an trainierten alien schildkröten die deine schüsse mit ihrem panzer abwehren und auf dich lenken???:sun: scherz beiseite, wie findest du das spiel bis jetzt tobioo??
 
@lidofrin:

Ich finde diese Experimentierweise zwar auch etwas befremdlich, jedoch stösst man dadurch immer wieder auf interessante Sachen.. ;)
 
ich hab immer gechaut wie geil es aussah wenn die kugeln auf die wasseroberfläche knalltem, und dann hab ich mich selbst verletzt
 
Also bis jetzt erfüllt das Spiel auf jeden Fall meine schon hohen Erwartungen! Danke nochmal für den fairen Preis!
 
Bei Halo macht es einfach extrem viel Spass einfach ein bisschen auszuprobieren, auf einfache Dinge zu ballern um coole Effekte zu sehen und das beste: Bungiefliegen
zwischendurch flieg ich so hoch es geht, schiss nach unten und flieg der Rackete nach [es geht]

CU Neo ;)
 
Ich habe das auch schon einige Male ausprobiert.
Allerdings ist es schwer wieder rauszufinden.
 
Ich hab das game gerade durch.
Fand die story n bischen kurz!
 
hey...nur so....man kann nicht unendlich weit ins meer hinein!!es kommt eine mauer!!und die ist dan un überwind bar!!:halo: leider:knockout: ¨
greeetz
 
Junge Junge, soviel zeit hab ich garnicht solche Hochinteressanten forschungen zu betreiben.
Vielleicht sollte ichmal versuchen Sonic auf dem Megadrive so stark zu beschleunigen, das er kurz vor Levelende das aussehen von Yoshi an nimmt!:bigsmile:

Ich hab ein Problem bei Halo auf der letzten Stufe, in dem level wo ich meine Leute zusammensuchen muss nach dem Abwurf der Rettungskapseln.
Mir geht die Munition aus angesichts des Heranstürmenden Alienmobs.Irgendwie gelingt es mir einfach nicht ne neue waffe zu krallen, weil ein Haufen wahnsinniger mich imer wieder daran hindert.

Hat von euch jemand schonmal den level auf der Stufe Legendär geschafft?!?
 
also an dieser Stelle arbeite ich extrem stark mit Granaten, aber ich prühel mich auch gern durch die Reihen, mit einer mischung von beiden müsstest du es eigentlich schaffen:praise:
 
Wieso großer Fehler?Was soll denn sonst passieren wenn man ins Meer fährt??Soll die Kiste einfach verschwinden und neu irgendwo wieder auftauchen?:knockout:
 
Ja Halo habe ich schon auf allen Stufen geschafft.Wenn du Halo auf Legendär schaffst,dann kommt noch was neues in der Endsequenz.Es ist zwar ziemlich hart und jedes Level dauert seine Stunden aber es ist schaffbar.Laßt euch überraschen was noch ind der Endseqenz passiert.Ist ziemlich witzig.:bigsmile:
 
Zurück