Unterstützung gesucht: Studie zu Local vs. Online Multiplayer (BA)

Clrty

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.11.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit am Lehrstuhl Entertainment Computing der Universität Duisburg-Essen führe ich eine spannende Befragung zum Thema "Lokal und Online Multiplayer" durch. Wir wollen herausfinden, welche Vorlieben und Abneigungen Spieler bezüglich der beiden Multiplayer-Modi haben und wodurch die Wahl des Modus beeinflusst wird.

Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/LRMultipl18/

Die Studie dauert etwa 20 Minuten, je nach Umfang eurer Antworten kann das Ausfüllen aber auch längere Zeit in Anspruch nehmen.
An einigen Stellen ist etwas mehr aktives Denken gefragt, besonders wenn es um Vorlieben und Abneigungen für die verschiedenen Multiplayer-Modi geht.
Trotzdem wäre es super, wenn viele von euch einen Beitrag leisten könnten.

Alle Antworten werden anonymisiert erhoben und gespeichert und nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Die Teilnahmevoraussetzungen sind, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid, zumindest gelegentlich auf dem PC/Laptop oder einer Konsole spielt und bereits schon mal im Multiplayer gespielt habt.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer/innen freuen! :)
Als Ausgleich biete ich euch:
- meine unendliche Dankbarkeit und wenn gewünscht, Karmapunkte
- das gute Gefühl, eine Studie zu unterstützen, die sich wirklich für die Interessen und Vorlieben von Spielern interessiert

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten