"Unterschriftensammlung"

Gr33nk33per

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
0
... gegen die erhebung von Steuern auf VideoGames macht PC Games eine Unterschriftensammlung. Es haben bereits ca. 500 Leute was reingeschrieben und ich würde euch bitten dies auch zu tun hier is der Link "Unterschriftensammlung"
 
Ich hab mich zwar eingetragen, aber wenn die das wirklich machen wollen. Dann machen die das auch..
 
@Mystery
Einen Thread der so heisst? Ganz sicher net :bigsmile:.

EDIT: Ich denke das das hier eine erweiterung des anderen Threads geht und net um das selbe denn beim andern Thread geht es um die Meinung der Comunity und nicht um eine "Unterschriftensammlung". Desweiteren denke ich das dieser Link untergehen würde wenn ich den in den andern Thread reinschreiben würde.:kuh:
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

@Mystery
Einen Thread der so heisst? Ganz sicher net :bigsmile:.

EDIT: Ich denke das das hier eine erweiterung des anderen Threads geht und net um das selbe denn beim andern Thread geht es um die Meinung der Comunity und nicht um eine "Unterschriftensammlung". Desweiteren denke ich das dieser Link untergehen würde wenn ich den in den andern Thread reinschreiben würde.:kuh:

Die "Unterschriftensammlung" sprich Petition wurde im andern Thread aber auch verlinkt. Außerdem ist ein Thread nicht immer gleich, wenn er den gleichen Namen hat, sondern den gleichen Inhalt:praise:
 
Ja gut das hab ich natürlich gewusst und wollte hier nur noch ma die Petition "hervorheben".
 
1. Bringt eine Unterschriftenaktion nichts und ist nur gut zur Werbekundenacquise.

2. Bin ich persönlich für eine Steuer auf Luxusgüter und Computer- und Videospiele sind Luxusgüter.
 
Es gibt doch schon die Mehrwertsteuer. Das ist schon mehr als genug. Schon ma auf´m Kassenzettel geschaut und gesehen wie der Preis ohne MWST ausgesehen hätte? Is ein scheiß gefühl.
 
Zurück