Unterschied zwischen Xbox360

No-Limits

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
2.411
Reaktionspunkte
0
Hallo xbox'ianer

will mir demnächst wahrscheinlich eine xbox360 zulegen. Habe dazu im Internet folgendes entdeckt, jedoch ist mir nicht ganz klar wieso die Elite günstiger ist?? Oder kann mir einer von euch verraten was nun der Unterschied zwischen "Pro Pack" und "Elite" genauer liegt?
Die Chrom-Laufwerksblende wird es ja denke ich nicht nur sein, wenn das Pro Pack teurer ist...

Hier mal der Link. Würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet.
Dank schonmal an euer feedback!


http://www1.ch2.conrad.com/scripts/wgate/zcop_ch2/~flN0YXRlPTM2MTM5MTA5ODQ=?direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_17469&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub3&aktiv=3&navi=oben_2

http://www1.ch2.conrad.com/scripts/wgate/zcop_ch2/~flN0YXRlPTM5NDg2OTA1MTI=?direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_17469&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub3&aktiv=3&navi=oben_2
 
Also eigentlich sollte es andersrum sein!!
Die Pro is so viel ich weiß die alte Prmium, nur überarbeitet!!
Da is die Elite schon watt besser ausgestattet (berichtigt mich falls ich falsch liege)!
Also ich würd die Elite nehmen!
Alleine zu dem Pries (500 CHF = 250€?????)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Aber die Pro hat doch die neuen Shipsätze oder?!

Echt??
SHIPsätze??
Also kann die endlich schwimmen?? :bigsmile:

Ne aber ma spaß beiseite, Ice hat schon recht!
Die Elite hat eigentlich das wesentlich dickere Paket zu bieten!!
 
Ich weiß auch nich, heute bin ich wieder voll die Spaßkanone ey!!
Hammerhart ^^
Aber hey... bei so ner Vorlage...
Den muss man verwandeln :bigsmile:
 
Kann keinen Warenkorb anlegen :bigsmile:

Ich glaube es geht schon um die Falcon-Version. Jedoch wüsste ich nicht wieso diese teurer sein sollte als die Elite Variante. Wenn du nicht gerade ein Technik-Fanatiker sein solltest, dann werden dir höchstens die verschiedenen Farben der Konsole auffallen.
Würde ev. auf einen HDMI Anschluss achten, wenn dich der interessiert.

Die Konsolengames spielen sich auf allen Xbox-Konsolen gleich. DIe Festplatte sollte meines Wisens nach bei dre Elite Grösser sein.

Ich bin sowieso ein glücklicher VGA-Kabel Verwender. :)
 
Hab mir eigentlich gedacht, dass die Elite besser ausgestattet ist, bloss wundert mich der Preis gegenüber dem Pro Pack... :crazy:

hmm... muss ich wohl zuschlagen zu dem Preis von etwa 300 Euro(500CHF) :-)
 
Sorry, ich will ja nicht unhöflich sein, aber muss man dafür einen Thread aufmachen? Schließlich dürfte man per Suchmaschine sofort 100 Seiten finden, die diese Frage beantworten sollten... :crazy:
 
eigentlich ist dein dämlicher Kommentar nicht mal ner Antwort wert, aber um es klarzustellen:
Mich hat es nur gewundert dass die Pro teurer ist als die Elite... ich wollte sichergehen, ob ich das auch richtig verstanden habe.

Und hier auf Gamezone hat es noch beschränktere Threads gegeben als meiner sicher! Einige hier wissen scheinbar echt nichts mit ihrer Zeit anzufangen, als Sinnloses von sich zu geben...
 
Unterschied? Einfach: Premium ist weiß, Elite ist schwarz.
 
Zurück