Unterschied von Wii Wheel und Wii Lenkrad

sylus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe es schon gesucht und gesucht und gesucht, aber leider nichts gefunden. Deswegen frage ich jetzt mal hier.
Was genau ist der unterschied der beiden Wii Komponenten? Bei nem großen Online-händler kosten die Sachen unterschiedlich viel und da jetzt bald Mario Kart rauskommt, wollte ich wissen was der Unterschied ist. Hoffe es kann mir wer helfen.
MFG
Sylus
 
Jupp, das hast du richtig verstanden. Weil bei Amazon gibt es ja dieses Sparpack. Mit einem Wii Wheel, aber ich bräuchte ja noch ein zweites und deswegen frage ich.
 
Aber bei diesem Sparpack wird doch eben ein zweites angeboten, ein orignial Nintendo teil ist ja bei jedem Mariokart-spiel sowieso dabei und das große Versandhaus schenkt Dir noch ein Drittanbieter-Lenkrad dazu.
Und was die verschiedenen Namen angeht, das rührt einfach daher, dass es verschiedene Hersteller sind, die ihr Produkt leicht anders benennen und die unterschiedlichen Preise sind ja wahrscheinlich UVPs der Hersteller.
 
Zurück