Unterschied please

B

Blackwolf85

Guest
Was ist der Unterschied zwischen Turok Evolution (deutsche Version) und Turok Evolution (englische Version)?
 
Die englische Version ist ab 18 Jahren und ungeschnitten, wohingegen die deutsche ab 16 Jahren freigegeben ist und ziemlich entschärft wurde.


8) Pitlobster
 
Die Pal Version, die ich habe ist aber ebenfalls deutsch und mit einem riesigen Ab 18 Sticker vorn drauf???!!!???
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Die Pal Version, die ich habe ist aber ebenfalls deutsch und mit einem riesigen Ab 18 Sticker vorn drauf???!!!???
Ahso, die Engländer haben wohl kein PAL? PAL ist kein deutscher Standard und die EU-Versionen beinhalten oft auch die deutsche Spur, schließlich gibts ja noch Österreich, die Schweiz etc....


8) Pitlobster
 
Um genau zu sein---> in der englischen version spritzt das blut aus allen ecken und rundungen, Innerein fliegen durch die Luft. *g*
Außerdem wenn du nen tödlichen Bautreffer landest, siehste das Loch im bauch und die rippen des Monsters.

Is natürlich alles überhaupt nicht schön, aber recht spaßig.:p

UPS Sry, dacht er meint Turok 2, das war nochn game :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Zurück