Unterhaltungselektronik: CeBIT denkt um

hm Das kam mir auch bekannt vor. Aber bei den ganzen CeBIT-Sachen kann man schon mal den Überblick verlieren :)

hmmm... ... die Branchendienste werden auch immer langsamer... Sorry!

Aktuallität... ...der news hin oder her... der altehrwürdigen und angestaubten CeBit würde frischer Wind bestimmt nicht schaden, zumindestens könnte nur davon profitiert werden.

hmm Die einzelnen Bereiche werden echt immer mehr vermischt und ich finde eigentlich dass man einfach sämtliche Konsolen auf der CeBIT aufstellen sollte.

hmm Das wäre wirklich super, wenn es zukünftig auf der CeBIT Konsolen geben würde.

Das klingt ja alles so.... ...als ob es etwas total neues wäre, wenn Konsolen wieder auf die CeBit kommen. Dabei war das bis vor ein paar Jahren (eigentlich, seit es die CeBit Home gab) nichts besonderes. Ach, was waren das noch für Zeiten als ich zum ersten Mal Superkarts auf dem PC spielte (das ich früher richtig genial fand) oder zum ersten Mal Hand an Nights auf dem Saturn anlegen konnte.

das wird natürlich für die Spieleindustrie eine nette Sache, falls CeBit für die positiv entscheiden tut...

Gerechtigkeit für alle! Es sollte doch jeder all seine Konsolen auf der Cebit aufstellen dürfen, das wäre gerecht!

... Das sind ja gute neuigkeiten:-) Mal sehen ob es nächstes Jahr besser wird!!

... Das mit Microsoft und Sony war ja schon ein ding. War aber gut von Microsoft.

Das........ ist alles MS ihre Schuld, das es soweit gekommen ist. Wenn die nicht so arogant währen und bei jeden bißchen rumgemegert hätten währe es nicht soweit gekommen.

naja es scheint ja hier einige zu geben die auf messen wollen... für die wäre eine erweiterung sicher etwas tolles

Tja Die Zeiten ändern sich und einstellung der CEBIT Leute sollten sich auch ändern.

Nee! Die News gefällt mir überhaupt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!

Gut! Oder soll ich sagen sehr sehr gut? Nee, also ich finds wirklich sehr gut!

Zurück