• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unterforen im Sport forum

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
ich wäre dafür das man Unterforen auch im Sport forum macht! Da es verdammt unübersichtlich ist, bei tausenden von Fussbalthreads. Und die anderen sport arten habe immer nur einen!

Mit unterforen wäre es besser, denn kann man man zu z.b. Wrestling oder Tennis auch gleich mehrere eröffnen ohne das die übersicht flöten geht!

Das wäre super, denn 9 von 10 Topics haben mit Fußball zutun

Dagegen.
Im Sportforum is eh nich soviel los.

Jop, keine gute Idee: Im Sportforum ist eh kaum was los, da wäre eine weitere Zersplitterung sinnlos.

Außerdem ist GZ keine Sportseite, wir brauchen keine Unterforen zu einzelnen Sportarten.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Sport = Fußball, von daher unnötig. ;)

eigentlich nicht! Ich sehe schon, bei einem z.B: zweiten Wrestling Threasd wo es um ein bestimmtes thema geht wird wieder rumgemotzt, dass man gefälligst in den anderen thread schreibt!

DataBase hat folgendes geschrieben:

Sport = Fußball, von daher unnötig. ;)

Seh ich genauso. Vielleicht könnte es aber ein Extra Wrestling Forum geben, das hat ja nun wirklich nichts mit Sport zu tun. Da kann dann alles an WCW, ECW, WWF, Seria A usw. stattfinden. :bigsmile:

Genau in den Wrestling Thread gehören dann auch 2. Bundesliga, Formel 1 und DTP. :halo:

Also ich bin auch dagegen. Auf GZ gibt es so etwas wie Unterforen ja nicht (okay, in den Spieleforen wenn man so will) und das ist auch gut so. Ich persönlich hab lieder alles auf einem Blick, als wenn ich mich immer durch irgendwelche Unterforen klicken muss.

Das Sport Forum ist gut so wie es ist und ich habe auch nichts gegen zweite Wrestlingsthreads usw. da kann ruhig reingepostet werden ;)

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Das Sport Forum ist gut so wie es ist und ich habe auch nichts gegen zweite Wrestlingsthreads usw. da kann ruhig reingepostet werden ;)

Ui Müsti hat heute seinen Freundlichen :D

Zurück