Unsere eigenen Handheld Apps

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich war eine längere Zeit abwesend! Die älteren von euch dürften mich noch unter den Nick "crazydelly" kennen.

Bei mir hat sich inzwischen viel getan.
Ich habe eine zeitlang im eSports als PR-Manager gearbeitet und so viele Kontakte zu Spieleentwicklern und wichtigen Persönlichkeiten sammeln können.

Ich hab zurzeit einige Ideen für Apps die ich gerne umsetzen würde. Wie es im Topic-Titel schon zu lesen ist handelt es sich dabei um Handheld-Apps, besser gesagt um iPhone, iPod und iPad Apps. Ich selber investiere zurzeit viel Zeit in neue Ideen etc.

Ich suche also zurzeit Leute die mir bei der Umsetzung dieser Spiele helfen wollen können. Apps werden mit Objectiv-C programmiert was eine Verwandte Programmierungssprache von C und C++ ist, nur halt für den Mac. Sie soll sehr einfach zu erlernen sein.

So könntet ihr mir also helfen an großen Projekten mitzuwirken und auch neue und interessante/wichtige Persönlichkeiten kennen zulernen.
Obwohl ich feste Pläne habe wäre mir eure Meinung sehr wichtig und ich bin dankbar für jeden Funken Kreativität und Ideenvielfalt die ihr mit in das Projekt bringen wollt.

So könnt ihr euren Horizont erweitern und hoffentlich etwas machen was euch Spaß macht, sowie das Finanzielle was auch nicht uninteressant sein sollte.

Ich selber besitze schon einen Apple-Entwickler-Account für den Appstore. Um die wie Papierkram etc braucht ihr euch auch keine Sorgen mache, dass ist u.a. meine Aufgabe.

Also ich hoffe in meiner lieblings Community fündig zu werden und hoffe das einige Leute vielleicht Interesse und Spaß daran haben neuen Spielspaß für die Zocker dieser Welt herauszubringen.

Wenn ja, gebt mir ebend kurz hier im Forum bescheid und hinterlasst eine ICQ,MSN,Skype Adresse (ICQ bevorzugt). Ich werde ich dann adden und euch genauere Information geben. ;)

Ich freue mich auf eure Antworten und euer Interesse.

Liebe Grüße

raideN :)
 
Ist jetzt zwar keine Spiele-App in dem Sinne, aber wie wäre denn eine Gamezone-App, also eine offizielle? Wäre das machbar und vorallem, würden die Admins das gestatten und fördern?
 
Soweit ich weiß, ist das schwierigste sowieso eine Apple Lizenz zu bekommen, sonst werden die Apps nicht akzeptiert.

Eigene Apps können auch nur geladen werden, wenn das Iphone oder Ipod gejailbreakt sind
 
Zurück