Unsachlichkeit

The Mole

Benutzer
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Luigi , es ist mir klar , dass jeder "seine" Konsole verteidigt , aber nur weil auf Gamecube auch Rennspiele kommen , heisst das nicht das Project Gotham ganz nett ist. Begründet hast du das nicht wirklich und zwar weder positive und negative Sachen!!! Und wenn jemand das X-Box-Pad nicht mag (ich finde es gut, habe halt grosse Hände und finde daher das Gamecube Pad nicht ganz so gut) ist es kein Grund zu sagen Fifa ist schlechter als auf dem Cube zu spielen. Das hat nichts mit Konsolen Hick Hack zu tun , da ich mir den Cube auch irgendwann holen will (vielleicht), aber bitte mehr Sachlichkeit!!
 
Kleine Verbesserung: du begründest sie schon aber sehr, sehr pauschal (warum hält der Spass nicht so lange ? Was ist an der Grafik gut ?)
 
Ich denke mal er meint Luigis lächerliche Usermeinungen bei diesen Spielen ;)

Ich zitiere:

"Das ist das Spiel was ich auf der Xbox echt gut finde. Grafik ist top und der Sound ist auch echt super. Aber der Spielspass ist nicht so lange wie ich dachte, schade. Aber auf den GameCube kommen ja auch Rennspiele ;-)"


:bigsmile:
Aber da gab es schon viel schönere. Das war mit die beste von Luigi (zu Mario Tennis):

Mit Mario und Co. Tennis Spiel das wollte ich ja schin immer mal machen. Jetzt kann man Mario nicht nur über den Golf Platz laufen lassen sonder jetzt konnen wie auch mit in über den Tennis Platz laufen.
 
Zurück