Unreal Turnament 3

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Die PS3 und der PC bekommen UT3 ja zeitlich exklusiv. Nun hat Mark Rein auch gesagt warum:

What about the 360 version?

Rein: To bring mods to 360, we're going to have to make some serious changes.

So you're not going to include them?

Rein: Oh, it's going to happen but 360 is a closed system so we have to work with Microsoft on that.

Can you tell me the reason why Unreal Tournament III became a timed exclusive for PlayStation3?

Rein: I just did.

The mods?

Rein: Yeah, the mods.
http://www.oxm.co.uk/article.php?id=846

In diesem Punkt finde ich das PSN besser, dafür ist es auch angreifbarer. Bin gespannt was die da für XBL planen

Jup, hier geht der Punkt eindeutig an Sony.

Bin schon gespannt wie das mit den Mods letztenendlich gehandhabt wird.Einen Mod per PS3 herzustellen, wird nicht so ohne weiteres gehen, denke ich...da einfach die entsprechenden Werkzeuge fehlen.

Sony muss die Mods auch mal untersuchen, damit keine Patentrechts-Verletzungen entstehen...( Halo-Mod auf PS3 -> da wird sich MS die Finger reiben ).

Naja, mal abwarten...auf jeden Fall einen geile Sache.Bei HL², zum Beispiel, habe ich den coolen MGS-Mod öfter gespielt als das Hauptspiel.:)

Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich Froh, dass das Spiel erst später für die 360 kommt, da mir die kommenden Top Titel für die 360 finanziell und zeit-technisch eh schon den Kopf zermalmen :blackeye:

Ist UT 3 ein reines Onlinegame oder gibts da auch ne Singleplayermodus ?

Es soll diesmal auch eine volle Singleplayer Kampagne geben :)

Hab mir den Bericht in der neuen oxm noch nicht durchgelesen aber eine Headline hier lautet zum Beispiel:

"Nachdem in den vorherigen UT-Teilen der Fokus stets auf dem Mehrspieler-Part lag, gehen die Entwickler diesmal andere Schritte"

Was die bisherigen Infos angeht kannst du von einer vollwertigen Singleplayer Kampagne ausgehen. Ich hoffe nur, das diese nicht so aussehen wird, wie die aus Unreal Championship 2 sondern wie eine wirkliche Singleplayer-Kampagne.

Da es ja hieß, dass der Singleplayer Part in den leicht abgewandelten Online Maps stattfinden wird, wird es wohl wieder in Richtung Unreal Championship 2 gehen.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich Froh, dass das Spiel erst später für die 360 kommt, da mir die kommenden Top Titel für die 360 finanziell und zeit-technisch eh schon den Kopf zermalmen :blackeye:
Abgesehen davon, dass ich UT sowieso nicht so wirklich mag stimme ich dir 100%ig zu, keine Ahnung, wo ich dieses Jahr das Geld und die Zeit hernehmen soll für die ganzen potentiellen Topspiele.

Fangen wir mal an:
Bioschock
Blue dragon
halo 3
Jericko
Stranglehold
Gta4
Mass effect
Pgr4
Vf5
HL2
Pro evo 2008
Assassin's Creed
Alone in the Dark 5: Near Death Investigation
Splinter Cell 5: Conviction
Boaaa woll soll man da noch zeit finden.....

Ich frage mich sowieso, warum sie alle Hits auf einen speziellen Monat setzen, die hätten das auch schön auf ein Jahr verteilen können.

Ja das stimmt! Viel zu viel auf einen mal und der Sommerloch bleibt immer bestehen, lieber 1-2 Hits im Monat und so füllen sie das ganze Jahr mit Hits ohne das sich niemand Beschwert... The darkness war genial aber nach 3 maliges durchspielen würde ich auch mal was neues probieren

Zurück