Unreal Tournament III: Interview-Video mit Xbox 360 Details

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament III: Interview-Video mit Xbox 360 Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament III: Interview-Video mit Xbox 360 Details
 
Jetzt haben wir´s zumindest schwarz auf weiß: 2-Spieler-Splitscreen-KOOP-Modus... wenn das mal kein Vorteil für die 360 ist!
 
->Wie Mark Rein berichtet, werden die Spieler im Split-Screen online mit anderen, im Koop-Modus miteinander, einfach nur gegeneinander oder im System-Link spielen können.

---

Schön und gut, aber gibt es auch OFFLINE Koop und Multi per Splitscreen gegen Bots?
 
GOW 2 wird der hammer , vergesst MGs und co. , naja jetzt haben wir es ja mods über dem Marktplatz , ist zwar noch nicht sicher aber möglich damit ihr alle ruhe gibt , so wies aussieht kann UT3 auf der 360 locker mit der PS3 und PC-version mithalten , koop-modus gibts auch feine sache !
 
@spaghetti: komm mal wieder runter *g* ,6 std. Spielzeit und zeitlupen Gameplay wird sicher das GotY :) . Also ich verzichte lieber auf Splitscreen & hab hunderte von KOSTENLOSEN Maps/Mods uvm. !
 
@PsyMadiri

Du verzichtest doch selbst auf gute Spiele, hauptsache es kommt für die PS3...
 
Stimmt nicht ! Ich find GoW gut ,habs selbst beim kumpel durchgezockt ,aber es ist viel zu kurz und das Gameplay kommt auch nicht an ein Bioshock heran . Finde solche vergleiche mit MGS4 lächerlich ,wer die vorgänger zockte weiss was ich meine . Und ja es gibt Spiele wo ich mir für die Ps3 wünschen würde *g* ,Dead Rising :) .
 
Ja stimmt, Vergleiche zwischen MGS und Gears of War sind lächerlich. Aber Bioshock würd ich auch nicht mit Gears of War vergleichen. Passt irgendwie auch nicht ;-)
 
Ja darum sollte man diese vergleiche lassen ,GoW passt schon nur manche stellen es als DAS übergame da *g* ! In einer Woche werden wir uns alle einig seien was das Spiel 2008 ist :) . Und was ich bei manchen nicht verstehen kann das sie immer noch XBL loben ,ihr werdet für alles zu Kasse gebeten . Das was PC/PS3´ler umsonst bekommen dafür müsst ihr blechen und gerade ein Spiel wie UT3 lebt von Mods !
 
@PsyMadiri

Wenn ich nur annährend auf dem PSN dass geboten bekäme, was ich auf XBL bekomme, dann würde ich für PSN sofort zahlen.

Ich hab mir mit großer Erwartung UT3 für die PS3 gekauft nur um festzustellen das man sich im Multiplayer genauso einsam fühlt wie im Einzelplayer.

Ich hab kaum Freunde beim PSN und mit denen, die ich gesprochen habe, sehen das alle ähnlich. Man fühlt sich nicht einfach wie in einer großen Zockergemeinschaft so wie das bei XBL der Fall ist.

Was nutzt mir ein Multiplayergame, wenn die guten Kolegen zum spaßigen zocken und dauer-chatten nicht vorhanden sind. Bei mir verstaubt das Game im Regal und über meiner Glotze läuft Call of Duty 4, auf 360. Denn mit guten Freunden macht es erst richtig Spass.

Vergleich GoW mit BioShock oder MGS4???
Lässt sich kaum mit einem Game vergleichen. Mir fiel damals beim Erscheinen des Spiels kein Game ein was sich vom Gameplay damit vergleichen läst.

Die Actiontitel, die danach erschienen sind, zeigen ja wieviel geklaut wurde von GoW.

Da wird einfach mal das Gameplay, Waffenwechsel, Setting usw. geklaut. Ein Beweis dafür, dass Epic mit dem Titel sehr viel Richtig gemacht hat.

So und jetzt gehen wir uns nicht mehr gegenseitig auf den Sack und freuen uns alle auf die nächste Woche (oder auf den Samstag).

Ps.: Sorry Sony better luck next time.
 
lieber 5€ im monat bezahlen und das beste onlineportal aller zeite genießen als nichts zu bezahlen und ein onlineportal zuhaben das einfach keinen spaß macht.

P.S. xboxlive hat die meinsten online user auf den neuen konsolen also kann es ja nicht SO böse sind dafür zu zahlen ;)
 
@Matt1980

jetzt ist deiner wieder größer wie der von den anderen jungs, wa?

Ich kommentiere mir die Welt, soo wie Sie mir gefällt...

loool - immer das gleiche - Kinderkinder...
 
PsyMadiri hat folgendes geschrieben:

6 std. Spielzeit und zeitlupen Gameplay wird sicher das GotY :)


------------------------------------


Du zweifelst daran das MGS GotY wird?

Ich auch.^^

Zuzdem...auch wenn der PS3-User ( wie z.B. du ) mit 6h Spielzeit schon überfordert ist...langsames Gameplay muss doch nichts schlechtes sein...oder?
 
was ist an den GOW gameplay denn so wegweisend?-
pistolen, mgs, raketenwerfer hab ich auch in andren shootern,
gut, die kettensäge war echt fetzig, aber gute sekundärschussmodi gabs auch schon lange vor GoW-
bei timesplitters oder perfect dark, nur mal als beispiel
und das deckungsfeature-
sorry, geklaut ^^ (und verbessert)
und zwar von PDZ-
was den multiplayer angeht:
versteh nich, was der so vergöttert wird-
wegen dem goldzwang praktisch per splitscreen online unspielbar, (4 spieler splitscreen und bots wären ja sowieso heutzutage mal was außergewöhnliches :´( )-
online dann noch absolut unbrauchbar schwer für quereinsteiger (ich hab das game auf wahnsinnig durch, und trotzdem nich den hauch einer chance im multiplayer, wie bitte sollen dann noch schlechtere spieler da zurecht kommen?)
alles im allen versteh ich einfach nicht den wind um dieses spiel-
und klar kann man den singleplayer von GoW mit dem von bioshock vergleichen, und feststellen, dass der von bioshock um welten besser ist-
wieso sollte das nicht gehn? ^^
 
Nichtschlechtnichtschlecht...nur Splitscreen brauch ich definitiv nicht. Na, ob ich´s mir letztendlich hol, steht auch noch in den Sternen, sonst würde ich auch mehr Halo zocken. Wozu ich aber dank COD4 auch keine lust hab.
 
pilsbert hat folgendes geschrieben:

@Matt1980

jetzt ist deiner wieder größer wie der von den anderen jungs, wa?

Ich kommentiere mir die Welt, soo wie Sie mir gefällt...

loool - immer das gleiche - Kinderkinder...


Gibt´s den Text auch in verständlichem Deutsch??
Falls ja, übersetz mir das mal...?!
 
@Darkness
Klar gabs schon ein Deckungssystem in PDZ.
Aber jenes von GoW ist eben einfach x mal konsequenter, und aus der 3. Person auch besser zu spielen.

Klar ziehn die anderen nach, sieht man ja sehr gut an army of Two und Uncharted. Uncharted hat das Deckungssystem fast 1/1 kopiert, und AoT sowohl Deckung als auch das mitm heilen (das in AoT ist aber besser).
 
Zurück