Unreal Tournament III: Doch kein Release im November?

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament III: Doch kein Release im November? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament III: Doch kein Release im November?
 
Das gleicht doch einer offiziellen Verschiebung. Wenn da schon von "hoffen" die Rede ist.

Verschiebt sich jetzt also auch die 360-Version? Sonst gibt es ja keine Zeitexklusivität. ;)
 
Mir egal, da sie bestätigt haben das es noch 2007 erscheint und ich mich eh um Weihnachten drauf eingestellt habe.:D
 
Habe mich schon gefragt wieso sie UT III für PS3 auf der GC nicht gezeigt wurde. Wäre eigentlich Fatal, da bis Weihnachten kein derart grafisch herausstechendes Spiel für die PS3 gäbe...
 
Solange sich die Verschiebung im Rahmen hält, kann man es noch vertreten. Dient ja eh der Qualität des Spiels, da haben wir mehr davon.
Wenn es aber um die 3-6 Monate werden (Beispiel GTA IV), ist da irgendwas bei der Entwicklung schiefgelaufen... kennt man ja mittlerweile.

Vor allem bei PS3-Games haben sich schon so einige Studios arg verschätzt...
 
Die Ps3 Grafik von UT3 kann man schon als GOW Killer bezeichnen.....(haben die Entwickler selber gesagt als sie das Spiel auf Ps3 vorgestellt haben) siehe Gamepro und Gamezone DVD/Magazin.

Und ich stimme HamuSumo zu: More time, less bugs.

Vergesst den Kindergartenkram "Zeitexklusivität".....sonst geht hier wieder dieses xbox360 vs Ps3 Diskussion los....

Das Spiel wird super (ohne Zweifel) und das auf xbox360 und Ps3.(2 Fassungen werden sich nicht unterscheiden.....es wird ein minimaler Unterchied von weniger als 5% geben....sagen die Entwickler)

Es wird für beide Konsolen fast Zeitgleich erscheinen und damit sollte jeder zufrieden sein.
 
@Nissin
Wie meinen? Schon mal über den Tellerand geschaut. Wie wärs mit Uncharted, Haze, Ratchet...
 
Ach ja egal ob Eternal Sonata oder Ace Combat 6....beide erscheinen für die Ps3.

Die Entwickler haben niemals behauptet es würde nie für die Ps3 erscheinen......

Wer sowas wohl behauptet hat.......(ohne Worte)

Daher sollte man diese Exklusivitäten oder Zeitexklusivitäten nicht zu ernst nehmen.....Multiplatform ist momentan "in"....jedenfalls so lange keine Konsole die 20 mil Grenze geknackt hat
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

@Nissin

Wie meinen? Schon mal über den Tellerand geschaut. Wie wärs mit Uncharted, Haze, Ratchet...


Ja, allesamt sehr interessante Spiele, aber grafisch sind sie nun mal nicht so herausragend wie UT III auf Unreal Enginge 3 Basis...
 
Rofl "Haze"...sowas als Knaller und grafisch opulent zu bezeichnen...hab´s auf der GC gesehen und fand´s nicht so klasse.

Uncharted war allerdings wirklich super.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Rofl "Haze"...sowas als Knaller und grafisch opulent zu bezeichnen...hab´s auf der GC gesehen und fand´s nicht so klasse.


Uncharted war allerdings wirklich super.

--------------------------

Ganz deiner Meinung.:D
 
solang sie uncharted net verschieben ist noch alles imm grünen bereich - den ich wär ich echt sauer wenns andersrum kommen würde.

unreal wird ne texturbombe, wer die HD videos gesehen hat weiss wovon ich rede!!
 
wenn es nicht mehr 2007 erscheinen sollte, dann wäre ich mehr als enttäuscht!!
 
Langsam geht mir die ewige Verschieberei ziemlich auf die Nerven. Entweder überschätzen manche Teams den Aufwand und die Komplexität, mit der man mit der PS3 zu rechnen hat oder die PS3 scheint tatsächlich verflucht zu sein. Naja, jetzt hoff´ ich auf "Uncharted" und "Ratchet"..die werden hoffentlich DOCH noch zu Weihnachten fertig werden.

(langsam bildet sich ein dünner Staubfilm auf dem schwarzen Klavierlack und die 360er ein Regal weiter glüht...NIX gut für SONY!)
 
Wann sollte denn Uncharted erscheinen? Auf jeden Fall ist laut neuester Releaseliste der 5.12. angegeben. Ich meine vorher war es Oktober oder November.
 
Sollte UT3 tatsächlich verschoben werden, dann wäre das für PS3-Besitzer natürlich ziemlich bitter. Momentan herrscht ohnehin Spieleflaute, insbesondere nach der Lair-Schlappe (wobei Augenzeugen berichten, dass einige verzweifelte PS3-Besitzer tatsächlich Lair gekauft haben ;)). Wenn noch weitere potentielle Top-Titel auf 2008 verschoben werden, sieht das Spieleangebot für die PS3 zu Weihnachten richtig düster aus.
 
@database
uncharted kommt am 20.11 in den usa raus.
dieses datum soll auch so bleiben!!!
 
@finsh
nach der neuesten PAl Releasliste von Sony aber am 5.12. siehe gamefront.de
UVP übrigens 71.95€ :O

Für den US Termin magst du aber recht haben. ;)
 
Zurück