Unreal Tournament III: Die GC Präsentation

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament III: Die GC Präsentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament III: Die GC Präsentation
 
Die 360 version kommt im nächsten jahr ,
also später mit weniger level u.s.w
 
mado hat folgendes geschrieben:

Die 360 version kommt im nächsten jahr ,

also später mit weniger level u.s.w


Später ja, weniger Level nein, zumindest noch nicht sicher...
 
Du meinst wohl später mit Leveln zum Download. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das mehr Level dabei sind, eben gerader weil sie später kommt
 
sah sehr geil, aus am midway stand!! hätt ich totally gern gezockt aber das haben sich wirklich alle gedacht und dem entsprechend war auch die schlange!!
 
@sith...eben ja nicht..marc rein hat gesagt das Blu ray ihnen viel freiraum gelassen hat und man bei der 360-version wahrscheinlich einiges komprimieren und einige levels auslassen muss...vll gibts die später zum download...aber wenn eine version viele levels haben wird...dann die ps3-version!!!!...dank der offenen struktur des online-services kann man eigene maps uploaden und zocken...bei der 360--version aber nicht...
 
Yiah wie ich schon mal sagte Weihnachten wird so genial, meine Ps3 wird ab nächsten Monat wohl erstmal für Monate nicht mehr Strom sparen.:D
 
Zurück