Unreal Tournament 3: Xbox 360-Version noch ohne Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Xbox 360-Version noch ohne Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Xbox 360-Version noch ohne Termin
 
Find ich nicht so schlimm, ich kann auf UT verzichten. CoD4 ist einfach genial und Halo Deckt das Zukunftsszenario der Shooter auch ganz gut ab.
 
meine vermutung geht in die richtung, dass der release nur noch wegen dem usercontent wartet, sprich epic und microsoft sich diesbezüglich noch nicht einigen konnten und epic einen release mit usercontent-freigabe anstrebt, da unreal eigentlich nur von mods lebt
 
Bis die ut3 fuer die x360 downgegradet haben, vergeht noch ne zeit, ist halt der beste shooter, aber die abstriche fuer die x360 haha
 
Boah Born2zockPs3 kannst du nicht einmal deine *´+# *#+# halten?
So dralle ist das Spiel nun auch nicht,und ja ich habs gezockt (PS3).
 
Wow,dass ein 360 Titel später rauskommt als ein PS3 Titel ist fibde ich für meinen teil sehr verwunderlich.
Früher kamen doch immer die PS3 Titel mit erheblichen verspätungen raus.
 
Das liegt daran dass die PS3 mehr und mehr zur Lead-Plattform für die Entwickler wird.
 
...werden muss.

Sonst lohnt sich die kostenintensive Entwicklung nicht.;)

Topic:

Macht nix, können Sie imo behalten.
 
Ich habe etwas die PC Version gespielt und muss zugeben, es war Geldverschwendung. Für 360 noch wenn ich eine PS3 habe wird es gekauft. Da hole ich mir lieber eine PS3 für MGS4.
 
Immerhin gibts schon 39 maps, neue charaktere, waffen, fahrzeuge, modies zum runterladen, den masterchief gibts auch zum runterladen, der ist dann immer die zielscheibe hehe, auf diese schwuchtel gehen alle drauf los.
 
@eddy92

Virtua Fighter 5 kam auch erst ein halbes Jahr später für die 360.
Naja und was UT3 betrifft, bis das kommt, interessiert es wohl keinen mehr.
 
UT3 ist zwar kein HALO3, aber trotzdem immer noch ein Toptitel mit einer Topgrafik. In Sachen MP sehe ich auf der 360 eigentlich nur HALO3, GoW und CoD4 vor UT3, und das will schon was heissen. Wobei GoW ja wiederrum was anderes ist...
 
Evonics hat folgendes geschrieben:

Find ich nicht so schlimm, ich kann auf UT verzichten. CoD4 ist einfach genial und Halo Deckt das Zukunftsszenario der Shooter auch ganz gut ab.





Genau...also Halo3 ist jetzt nicht so mein Fall, prinzipiell aber ein sehr gutes Game. Allerdings ist UT3 um einiges schneller als Halo3. Was ich jetzt für meinen Geschmack wieder als Vorteil sehe. Allerdings bin ich mit COD4 und den neuen Maps noch für lange Zeit gut versorgt. Und dann kommt ja auch irgendwann COD5. Hoffentlich wird das dann auch wieder ein Kracher.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Evonics hat folgendes geschrieben:

Find ich nicht so schlimm, ich kann auf UT verzichten. CoD4 ist einfach genial und Halo Deckt das Zukunftsszenario der Shooter auch ganz gut ab.





Genau...also Halo3 ist jetzt nicht so mein Fall, prinzipiell aber ein sehr gutes Game. Allerdings ist UT3 um einiges schneller als Halo3. Was ich jetzt für meinen Geschmack wieder als Vorteil sehe. Allerdings bin ich mit COD4 und den neuen Maps noch für lange Zeit gut versorgt. Und dann kommt ja auch irgendwann COD5. Hoffentlich wird das dann auch wieder ein Kracher.

Werde CoD5 Überspringen (ist nicht von Infinity) und erst wieder zum sechsten Teil greifen, oder der fünfte überracht mich wirklich.

Zum Thema, gerade für die Konsole finde ich zu schnelle Shooter als nicht ganz so geeignet da es doch noch nen unterschied zwischen Maus und Pad gibt.
 
Deshalb ist UT3 auf Konsole auch langsamer als auf PC.
Ach, nicht von Infinity? Schade.
 
Evonics hat folgendes geschrieben:

Zum Thema, gerade für die Konsole finde ich zu schnelle Shooter als nicht ganz so geeignet da es doch noch nen unterschied zwischen Maus und Pad gibt.



Ps3 Unreal 3 mit Maus/Tastatur Unterstützung!!!
 
Zurück